Will das Fähe Babys bekommt

Diskutiere Will das Fähe Babys bekommt im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; ähm,.... schuldige aber ich habe noch eine junge Fähe . Aber wenn Sie einmal groß ist würde ich gerne 1 Wurf machen das Problem dabei ist ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will das Fähe Babys bekommt Beitrag #1
Fretti-man

Fretti-man

Punkte Reaktionen
0
ähm,.... schuldige aber ich habe noch eine junge Fähe .
Aber wenn Sie einmal groß ist würde ich gerne 1 Wurf machen
das Problem dabei ist ich habe KEINEN Rüden und wollte gern mal wissen, wenn irh mir helfen, könnt woher ich so eien bekomme der dann die Fähe ....

• Will das Fähe Babys bekommt Beitrag #2
Hallo Fretti-man!
Wenn Du unsere Forenregeln gelesen hättest, wüsstest Du, dass wir Vermehrung hier nicht unterstützen.
Ich würde Dir auch dringend von diesem Vorhaben abraten, sofern Du Dich nicht mit der Genetik und Zucht von Frettchen wirklich gut auskennst - da kann sonst einiges schiefgehen.

Da es hier aber keine Tipps zu Zucht und Vermehrung geben wird, mache ich gleich mal wieder dicht hier.

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will das Fähe Babys bekommt

Will das Fähe Babys bekommt - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben