Hund - Heidi - Bett???

Diskutiere Hund - Heidi - Bett??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bald bekomme ich wahrscheinlich auch einen Hund, und wenn - dann würde ich ihn im Bett schlafen lassen. Da ich sowieso nur eine Kurzhaarrasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #21
Bald bekomme ich wahrscheinlich auch einen Hund, und wenn - dann würde ich ihn im Bett schlafen lassen. Da ich sowieso nur eine Kurzhaarrasse möchte, würde das im Bett auch nichts machen. Möchte ich aber mal das Bett für mich, sollte der Hund in sein Körpchen gehen ;)

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #22
Cinni schläft im Bett, ohne sie kann ich ganrnicht schlafen :)manchmal,wenn sie sieht dass ich Zähneputzen gehe, geht sie schonmal vor ins Schlafzimmer.
Sie geht runter wenn sie runter soll, aber muss sie eigentlich sehr selten.
Sie darf auch aufs Sofa. Sie haart auf jedenfall sehr wenig, obwphl sie lange,feine Harre hat. Mein Mann sagt immer "Julie runter vom bett du Haarst zu viel" also ich finde echt mehr meine Haare aufm Kissen, als ihre auf der Decke oder auf dem Sofa.

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #23
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...
Bei uns is das so, das meine beiden Jahre lang im Bett geschlafen haben,
dann bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen und als wir zusammen gezogen sind, wurde das den beiden abgewöhnt*auch vorher schon wo er bei mir gewohnt hat*
Weil er das nicht mag!
*ich hatte mir gesagt, das nie ein mann meine Hunde ausm bett raus schmeisst...Tjaha*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, wenn mein Freund morgens ausm Haus geht und Frauchen noch im bett liegt, dann stehen meine beiden Jungs am Bett und hüpfen sofort rein!:mrgreen:

Das darf Herrchen aber nicht wissen!:eusa_eh::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:

Ab und zu holt er die beiden auch zu sich ins Bett und kuschelt mit ihnen, am Fuss ende dürften sie Schlafen, wenn sie man da liegen bleiben würden...:eusa_doh:

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #24
Mein Hund darf nicht ins Bett - er hat relativ lange Haare und zeitweise (Haarwechsel) hart er extrem, da müsste man täglich Bettwäsche wechseln, nein danke.
Außerdem wäre es mir zu dreckig, als "Wald- und Wiesenhund" ist immer etwas Erde im Fell.

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #25
Da ich sowieso nur eine Kurzhaarrasse möchte, würde das im Bett auch nichts machen.
Uihhhhhhhhhhh...täusch dich da mal nicht=) Auch kurzhaarige Hunde können seeeeeeeeeehr viele haare verlieren^^
lg

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #26
Rusty darf bei mir ins Bett, er ist soo anhänglich und außerdem schon soo lange gewohnt. er darf nur nicht rein, wenn es geregnet hat. das bett wird aber jede woche neu bezogen...also ich hab wohl ein Probem wenn andere hunde das machen, cih kenne die nicht und weiß nicht ob die was haben..er hat aber seine körbchen, das eine vor meinem zimmer, das andere im Wohnzimmer...Er pennt auch bei mir, weil er Angst hat, dass ich frodo liber hab als ihn und er möchte mich beschützen..ich find das soo niedlich, dass wenn er mal nicht bei mir ist immer vor der tür schläft und wartet bis man die aufmacht.

@ Felomina

Und wie...ich hole aus meinem Bett bestimmt zwei rustys raus, wenn es gewaschen wird....

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #27
Eigentlich Nein aber es gibt ab und zu Ausnahmen...
Wenn ich sowieso vor habe am nächsten Tag die Bettwäsche zu wechseln dann darf er auch mal bei mir übernachten... oder wenn er grade frisch geduscht ist und sich nicht wieder eingesaut hat darf er auch... ansonsten mag ich es nicht wegen der Haare... Sehr klein ist mein Hund auch nicht von dem her gäbs auch auf dauer Platzmangel:lol:
Er hat aber im Büro seine eigene Couch stehen die früher mal für Gäste war doch jetzt hat er sie eingenommen... von dem her muss er nicht auf dem Boden schlafen sondern hat eine Couch ganz für sich alleine.

Und gerade manche Kurzhaarrassen haaren... Meiner z.B. ganzjährig... das haben Dalmatiner so an sich und das ist echt manchmal nervig mit den ganzen haaren...Da war unsere Labrador Redriverhündig viel angenehmer die hat nur 2mal jährlich gehaart und gut war...

Lg Silvana

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #28
Uihhhhhhhhhhh...täusch dich da mal nicht=) Auch kurzhaarige Hunde können seeeeeeeeeehr viele haare verlieren^^
lg

Ach echt?! :shock:

Najaa nicht soo schlimm!!!!!

Ich mein, ein Hund ist ein familienmitglied, und man möchte doch immer was flauschiges, weiches neben sich liegen haben, was ihn in der Früh immer das gesicht abschlabbert weil der Hund rauß will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #29
Auf keinen Fall. Das möchte ich nicht.

Unsere Kinder haben nicht mal in unserem Bett
zu schlafen
,dann lasse ich den Hund erst recht nicht ins Bett..

Ich möchte Nachts in ruhe schlafen und das kann ich nicht wenn da
außer meinem
Mann noch ein Hund oder 2Kinder
rumliegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #30
Ich mein, ein Hund ist ein familienmitglied, und man möchte doch immer was flauschiges, weiches neben sich liegen haben, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dafür hab ich meinen Man neben mir :p

Und unserer Wuffi darf nicht ins Bett.

• Hund - Heidi - Bett??? Beitrag #31
JA für hunde im bett^^
mein hund haart schon sehr. doch dann sauge ich halt 3 mal die woche mehr mein bett :? ist zwar immer nervig aber es geht. da ich so oder (oder mama ^^) so oft saugen muss wegen dem hund, stören die 30 sekunden bett dann auch nimmer groß.
nojoa und wegen dem dreck :eusa_think: wer im gebüsch mit seinen kaninchen rumrennt und mitm hund im dreck suhlt, der kann wegen ein bisschen dreck im bett auch nichts sagen^^ ist ja nicht so das der hund schlammig ins bett kommt oder so und dafür gibts ja auch die morgendliche dusche. stärkt das imunsystem und dreck reinigt ja bekanntlich den magen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund - Heidi - Bett???

Hund - Heidi - Bett??? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kein Zeit mit dem Hund Gassi zu gehen?!: Hey Leute, ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Hund "zuzulegen". Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und habe daher...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben