pfotenpflege bei streusalz???

Diskutiere pfotenpflege bei streusalz??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe eine Frage an euch, und zwar meine Hündin hat immer schmerzen an den Pfoten wenn wir über Streusalz laufen müssen, ihr tun dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pfotenpflege bei streusalz??? Beitrag #1
Kicki

Kicki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage an euch,
und zwar meine Hündin hat immer schmerzen an den Pfoten wenn wir über Streusalz laufen müssen, ihr tun dann die Pfoten teilweise so weh das ich sie tragen muß bis wir darüber hinweg sind, jetzt wollte ich wissen ob ihr vielleicht eine gute Salbe oder so kennt die, die Pfoten meiner Hündin schützt und es ihr eventuell sogar ermöglicht ohne probleme über Streusalz zu laufen.

Liebe Grüße kicki

• pfotenpflege bei streusalz??? Beitrag #2
Also ich habe für meinen Dicken immer Vaseline benutzt.

LG
Linda

• pfotenpflege bei streusalz??? Beitrag #3
es gibt aber Hundeschuhe, man kann sie auch leicht mit Lederlappen selbst herstellen.
Gruß HelgaK

• pfotenpflege bei streusalz??? Beitrag #4
Ich habe die Schutz-Creme von Trixie (mit Honig angereichert) die ist auch gut!

Im Fachhandel bekommst Du zahlreiche verschiedene, aber Vaseline tut es sicher auch!

• pfotenpflege bei streusalz??? Beitrag #5
das mit der vaseline hab ich auch schon gehört kann mir aber nicht so wirklich vorstellen das das helfen soll vor allem würde sie die salbe weglecken da sie das bei mir auch immer macht wenn ich sie benutze
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wo hast du denn die salbe her (trixie)??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pfotenpflege bei streusalz???

pfotenpflege bei streusalz??? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben