Wie haltet ihr eure Köpys???

Diskutiere Wie haltet ihr eure Köpys??? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Köpys haltet. Ob alleine oder mehrere Weibchen zusammen oder mehrere Männchen zusammen oder...
  • Wie haltet ihr eure Köpys??? Beitrag #1
Phenomen456

Phenomen456

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Köpys haltet. Ob alleine oder mehrere Weibchen zusammen oder mehrere Männchen zusammen oder Pärchenweise.
Was ist eurer Meinung nach am sinnvollesten???

• Wie haltet ihr eure Köpys??? Beitrag #2
Hey

also ich halte meinen 5 Jahre alten Köpy alleine...

ich finde es besser... außer man möchte züchten....

• Wie haltet ihr eure Köpys??? Beitrag #3
Ich halte meine Köpy alleine.

• Wie haltet ihr eure Köpys??? Beitrag #4
Ich persönlich alleine, aber viele meiner Bekannten halten auch 1.2 oder 2.0 zusammen.

Lg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie haltet ihr eure Köpys???

Wie haltet ihr eure Köpys??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben