Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme

Diskutiere Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich sehe es im Grunde so wie Jersey, doch wenn Du unbedingt so ne Versicherung willst kann ich dir die uelzener-tierversicherung empfehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme Beitrag #21
Ich sehe es im Grunde so wie Jersey, doch wenn Du unbedingt so ne Versicherung willst kann ich dir die uelzener-tierversicherung empfehlen.

• Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme Beitrag #22
Also ich finde sie auch sinnvoll,aber das muss jeder selber wissen.Wir werden uns auf jedenfall mal ein paar Versicherungen anschauen (hoffe ma das es trotz der Rasse eine gibt).

• Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme Beitrag #23
Davon kann man aber nicht immer ausgehn,dass Tiere gesund bleiben

Wenn ich nur so durch´s Leben gehen würde, hätte ich ja für alles eine Versicherung!
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden...

• Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme Beitrag #24
Ich hab ja auch gerade geschriebn das es jeder selber wissen muss.

• Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme Beitrag #25
Hallo bolady2,

für Attila habe ich vor 3 1/2 Jahren eine OP-Versicherung (Uelzener ca 80 € im Jahr) abgeschlossen. Allen den ich das erzählt habe, sagten auch das ist viel zu teuer, wer weiß ob du die je brauchst. Also inzwischen hat es sich gelohnt, Attila brauchte schon 3 OP´s zusammen ca 700 €. Kann also nur jedem die OP-Versicherung empfehlen.
Bei dir könnte allerdings wirklich das alter ein Problem sein und Krankheiten die bei Vers.-abschluß schon bestehen sind wahrscheinlich nicht drin. Wegen der Rasse gibts eher kein Problem.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme

Hundeversicherung Tierarztkostenübernahme - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Beste Tierversicherung für Katzen?: Hallo zusammen, ich suche eine Versicherung die Tierarztkosten übernimmt/bezuschusst und vor allem bei einer Operation die Kosten...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Oben