Meene Ulknudel Shirley

Diskutiere Meene Ulknudel Shirley im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, irgendwie habe ich mal lust über meine kleine, verflippte, anhängliche und gesprächige Shirley zu schreiben. Mit 12 Wochen kam sie zu mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meene Ulknudel Shirley Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
Hi, irgendwie habe ich mal lust über meine kleine, verflippte, anhängliche und gesprächige Shirley zu schreiben.

Mit 12 Wochen kam sie zu mir, als kleines Häufchen Mieze und mein Kater Snoopy begrüßte sie mit Fauchendemgetöse, worauf er 3 Tage stumm blieb (weg war seine Stimme :D). Shirley lebte eine Woche hinter der Couch, sie wollte einfach nicht vor, aber dann taute sie auf und ich muss sagen....die Couchzeiten wurde sehr vermisst von mir ;) !

Shirley hängt seit diesem Tag nur an meinem "Rockzippel" und ist mein Begleiter (ob Klo, Küche und am Pc). Sie erzählt mir alles, was sie so zu erzählen hat, leider verstehe ich es nicht, aber es ist einfach nur genial, mit seiner Katze regelrechte Dialoge zu führen :

Shirley : Miau....schnurr....mauuu....schnurr.....brrrrr....
Ich : Ja, mir geht es auch gut und dir ?
Shirley : mmmmiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuuu
Ich : Super...:D

Es ist herrlich und mein Mann und ich amüsieren uns köstlich :mrgreen:

Shirley ist sehr verschmust, selbst auf meiner Schulter, kann man ja noch schmusen, sie schmeißt sich hin, fällt gelegentlich mal vom Sofa u. rappelt sich mit einem Mauzen wieder auf...sie spielt wie eine Doofe mit mir Laserpointer (sobald sie das klappern hört, schreit sie förmlich los), sie bringt geworfene Dinge zurück, findet meine Einmalhandschuhe (wenn ich sie aufpuste) ganz toll und trägt sie stolz rum.....uns so vieles mehr....

Ohne meine Kleene würde es hier sehr öde zu gehen und ich bin Happy das es Sie und meine anderen Vierbeiner gibt !

P.s: Nur manchmal, da wünsche ich mir einen ruhigen Ort in meinen Vierwänden...aber selbst wenn ich mich verschanze, dann jault Shirley so erbärmlich....das ich es nicht aushalte und wieder hervorkrabbel :) ....

Joar, das war einfach mal ein kleiner Einblick.....:lol: und hier ein paar Bilder

coooooooooooooo 015.jpg

Videos und Bilder 028.jpg

alles und jeder 028.jpg

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #2
hat die 4 weiße Söckchen - also quasi eine gestiefelte Katze?? Hübsche Maus, und so eine schöne Liebesgeschichte - klingt auch so wie bei mir, wo man sich überlegt "HAT die überhaupt Krallen? Ja hat sie - sie kommt ja den Kratzbaum rauf", oder? ;)

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #3
Hi, ja Krallen hat sie, aber die werden selten benutzt :D .... ja, sie ist ne ganz süße Maus, aber hat es eben Faustdick hinter den Ohren ;)

Ist es bei Dir genauso ? Liebt Deine Mieze Dich auch so abgöttig ?

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #4
Eine sehr schöne Liebesgeschichte an Deine Shirley. Auch ich liebe meine drei Katzen sehr. Habe aber auch einen Liebling. Meinen Coonie Kater Mogli. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag abknutschen. Was er leider nicht so sehr mag.

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #5
Ja Freagelchen, meine Lilly hat auch den Beinamen "Schatten", sie folgt mir auf Schritt und Tritt! Und zu erzählen hat sie auch immer was, mein Täubchen ;)

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #6
Kimba redet sogar schweinisch und hundisch... und sie macht wupp, wupp ;D

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #7
Shirley na so was... so heiße doch schon ich!

Aber mit so einer hübschen Mietze teile ich gerne den gleichen Vornamen:mrgreen:

Deine Geschichte ist echt schön, sie erinnert mich sehr an meine Ashra, sie war genauso gesprächig und anhänglich! Danke

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #8
:mrgreen:
Irgendwoher kenne ich das doch.... :eusa_think:

Mein Avalon und Aslan sind haargenauso. Nur ist Avalon nun 20 Wochen und Aslan 14 Monate alt :shock:
Bei Aslan geht es grundsätzlich:
Ich: "Hey, Tiger, war dein Tag gut heute?"
Aslan: "*schnurr* Rrrrrrmau!"
Ich: "Na dann ist ja gut.. komm mal kurz her und laß dich zerflauschen!"
Aslan: "Brrrrrp Myau *angetippelt komm wie hund* ~hochspring und Nase brech~ Brrrp brrrrrp"

Und Avalon... der mauzt bei allem irgendwie. Sprich ihn an, er antwortet. Fällt er von der couch, motzt er, gibt es was zu futtern, hetzt er, ignoriere ich ihn, beschwert er sich.
Krallen scheint Aslan so nicht zu haben (aber dafür riesige Pfoten, Waldkatermix halt *gg*), Avalon hingegen schon *zerfleischte Arme angugg* Der milchtrittet nur mit Krallen, und das Stundenlang!
Hauptsache meine Katzen reden mit mir, tut ja sonst keiner ;P

Übrigens, quietschen Eure Katzen auch soviel? Also anstatt eines "Miau" oder "Mau" kommt ein "Mhhhhhh!" in allen Ton- und Stimmlagen (besonders bei meinem großen amüsant, wenn da ein zartes Tönchen kommt :lol:)

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #9
Oh ja, quitschen ist toll. Aber am besten ist das Geweine, wenn es Futter gibt, das dauert viiiiiiiel zu lange bis das Futter aus der Dose auf dem Teller und dann auf dem Boden ist ;D Maaaaauuuu

• Meene Ulknudel Shirley Beitrag #10
Das mit dem Futter kenne ich auch, es mauzen ja dann auch immer gleich 3 Miezen :).
Mein Kater "Snoopy" diskutiert gerne mit mir, wenn ich NEIN sagen, dann sagt MIAUMAUMIAU...und sage ich Snoopy (etwas schärferer Ton) und wieder wird frech zurück gemault.
Aber ich liebe es, meine alte Pussy kriegt dagegen kaum noch einen Ton raus, außer wenn se Hunger hat :D

Meine Shirley allerdings schießt einfach immer den Vogel ab und alleine schon, weil sie mir jeden Tag ein lächeln schenkt (im übertragenden Sinne), liebe ich diese Mieze ganz besonders :057:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meene Ulknudel Shirley

Neueste Beiträge

Oben