Klammer vom WW in Abfluss gefallen

Diskutiere Klammer vom WW in Abfluss gefallen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So ein Mist!!! Heut Nacht fahr ich in den Urlaub und hab die Terras nochmal gereinigt und wollte dann auch gleich das WW sauber machen.... jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klammer vom WW in Abfluss gefallen Beitrag #1
xXCheekyBratXx

xXCheekyBratXx

Punkte Reaktionen
0
So ein Mist!!! Heut Nacht fahr ich in den Urlaub und hab die Terras nochmal gereinigt und wollte dann auch gleich das WW sauber machen....
jetzt is mir aber beim auseinander bauen dummerweise diese silberne Klammer in den Abfkuss vom Waschbecken gefallen....:(
Jetzt is se weg und ich hab ka wie ich das Laufrad jetzt fixieren soll!
Ich brauch ganz dringend Hilfe!! Will das Rad nicht ne Woche draußen lassen....wie kann ich das jetzt notdürftig befestigen???
Danke schon mal!!

• Klammer vom WW in Abfluss gefallen Beitrag #2
Abflussrohre haben immer einen Knick, in dem sich diese Dinge sammeln, wenn sie reingefallen sind (ist nur dann blöd, wenn er in die Badewanne gefallen wäre, da kommt man nicht mehr ran... bei Waschbecken sollte das kein Problem sein). Stell einen Eimer unter und schraub das Rohr auf, wenn du es in den Eimer kippst, sollte die Klammer wieder auftauchen ;)

Ansonsten kannst du auch aus einem Stück Draht oder z.B. einer Büroklammer eine neue Klammer für das WW biegen.

• Klammer vom WW in Abfluss gefallen Beitrag #3
Jo, Büroklammer oder Sicherheitsnadel. Kriegste bei einigen Supermärkten oder beim Schreibwarenhandel und kostet ja nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klammer vom WW in Abfluss gefallen

Oben