Stinken Hunde?

Diskutiere Stinken Hunde? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also als cih zum ersten mal bei meinem freud war stanken weder hund noch wohnung (hatte vorher auch keinen hund und auch keinen kontakt zu hunden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinken Hunde? Beitrag #21
also als cih zum ersten mal bei meinem freud war stanken weder hund noch wohnung
(hatte vorher auch keinen hund und auch keinen kontakt zu hunden)

deswegen bin cih ja so verwirrt darüber...
aber als der hund von meinem freudn bei uns war hatte sich mein vater auch nciht darüber beshwert... der hatte nur angst das der leibe hund ihm die wohnung vollhaart weil cih komplett vollgehaart war. (ich hatte den hudn wärend der autofahrt auf dem schoß udn ihn natürlcih gestreichelt xD)

• Stinken Hunde? Beitrag #22
Also gibt es ncihts positives an einem hund???

Sorry Sukkubus und Hallo, Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht ganz? :eusa_think:

Wie jetzt, an Hunden gibt es nichts Positives?

Na sicher doch, Alles an denen ist Positiv!!! Vorrausgesetzt, man beschäftigt sich mit ihnen und sorgt dafür, dass sie ein weitgehend artgerechtes schönes Leben haben. Hunde mit denen sich Niemand richtig beschäftigt, stumpfen ab und kommunizieren nicht mit uns Zweibeinern. Die armen Hunde vegetieren dann nur noch vor sich hin und stumpfen ab. SOwas ist mehr als schrecklich, aber leider oftmals Realität. Übrigens, gegen zu viele Hundehaare hilft nur eins, jeden Tag Staubsaugen! ;)

Ich liebe meine Tessamaus, egal ob sie gerade durch Schlamm gerobbt ist oder sich in irgend etwas Stinkendes gesühlt hat. Wenn Leute mich darauf ansprechen wie dreckig doch mein Hund (beim Gassi) sei und ob es denn ein Wohnungshund sei.... klar, ist sie ein Wohungshund.... na und?! Es gibt doch mehr Wasser, als Dreck. ;) :lol: Ich mag auch den Geruch von Tessa, ich finde es nur etwas störend, wenn sie so richtig doll nach schwarzem Morast riecht, aber das verfliegt (nach dem mit Wasser abspülen) auch recht schnell. ;)

LG Mikki

• Stinken Hunde? Beitrag #23
Hm... ich finds nich so gut das hier die ganze Zeit von Gestank die rede ist - Menschen und Tiere RIECHEN, zu aller erst einmal...

Das eigene Befinden ist das wichtige - wenn ich was nicht moechte das moechte ich das eben nicht und dann faellt mir alles moegliche ein, dass ich das nicht machen muss... Wenn dein Papa einen Hund nicht moechte weil ihm das ganze einfach "stinkt" dann musst du das leider akzeptieren, wenn du das ganze hinterfragen moechtest dann musst du das geschickt anstellen... es koennte sein das deinem Dad nicht der Hund an sich "stinkt" sondern einfach die Situation in die er dann reingezwungen wird... ;)

Und zu der Frage, ob es garnichts positives an einem Hund gibt - es gibt da soooo viele positive Dinge, ein Hund ist eigentlich mehr ein Freund, der immer da ist. Jemand auf den man sich freuen kann, jemand der einem zur Seite steht, jemand um den man sich kuemmern kann/muss...

• Stinken Hunde? Beitrag #24
Ich kenne einige Menschen, die stinken bedeutend mehr als mein Hund nach 1 Stunde spazieren gehen im Regen inkl. suhlen in Kadavern. ;-)

Wenn Papa ein Argument sucht wird er es finden, ob's nun Stinken, Kosten, Lärm, Arbeit, Dreck, oder was auch immer ist.

• Stinken Hunde? Beitrag #25
Meine Mutter hate nichts gegen einen Hund, als ich einen wollte, jedoch wollte sie auch nicht jeden Tag staubsauen, deswegen haben wir jetzt eine Rasse, die garnicht:!: haart:​

unsere ist jezt ein portugiesischer wasserhund
(die hunde auf den Fotos haben meist sehr langes Fell, das kann aber auch kurz halten, das ist pfegeleichter und meiner meinung nach schöner.)

, aber schaul auch mal hier, die sind etwas kleiner

(das kann man größtenteils auc verwerten)
Wenn sie nass sind, "stinken"sie aber auch, wie jeder Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinken Hunde?

Stinken Hunde? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben