Nach Kastration

Diskutiere Nach Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So nachdem ich hier ja mehrere Antworten von euch bekommen hatte, möchte ich euch über den aktuellen stand der dinge informieren. haben die zwei...
  • Nach Kastration Beitrag #1
nurse1984

nurse1984

So nachdem ich hier ja mehrere Antworten von euch bekommen hatte, möchte ich euch über den aktuellen stand der dinge informieren. haben die zwei so gegen halbzehn zum TA gebracht, dort wurden sie erst mal gewogen Rambo der kleinere hat 1,14 kg (letztes wiegen 9.7. 590 g) und Fussel hat 1,19 kg (letztes wiegen auch am 9.7 da hatte er 750 g).
Als wir die neiden gegen eins holten waren sie schon wach aber sehr sehr benommen.
Sie schlafen immer noch viel haben aber beide schon bißchen was gefuttert.
Zur vorsorge sollen sie antibiotika erhalten, blut ist nirgends zu sehen und ab und an torkeln sie auch schon durch die gegend. denke nicht dass ich mir gedanken machen muss oder?

• Nach Kastration Beitrag #2
Wurden die beiden grad kastriert und sind gard wieder zu hause?

• Nach Kastration Beitrag #3
Ja so sieht es aus, also sie wurden heute Morgen kastriert gegen eins vieretl nahc eins haben wir sie wieder abgeholt

• Nach Kastration Beitrag #4
Fressen sie denn?

Aber erstmal schön das sie es gut überstanden haben bisher!!! ;)

• Nach Kastration Beitrag #5
Sie haben zwar erst nur sehr wenig gefuttert aber ich denke das war schon okay so, hauptsache sie haben was gefressen. Aber so ab zehn gestern abend fingen sie an die alten zu werden und jetzt sind sie es schon längst, habe sie jetzt auch wieder rausgeholt und lass sie hoppeln.wie gebt ihr antibiotika, durch die spritze ins mäulchen nehmen sie es nicht

• Nach Kastration Beitrag #6
Ich habs immer ins Mäulchen gegeben!
Aber ganz ehrlich wenn alles ok ist dann brauchen sie kein AB!
Das würde ich nur geben wenn was entzündet ist!

ein Antibiotka kann auch den Appetit nehmen und da es nicht wirklich nötig ist, würde ich es lassen! Es bringt glaube ich auch den Magen-Darmtrackt durcheinander!!!!
Ich würds nicht geben!!!

Thema:

Nach Kastration

Nach Kastration - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Paar Fragen zur Ernährung!: Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage zur Ernährung meiner Schlappis, beide ungefähr 12 Wochen alt, haben sie aus schlechter Haltung bekommen...
Neues von Rambo und Fussel: Hallo Ihr Lieben hie rmal neue Fotos von Rambo und Fussel Rambo der Zwergwisser wiegt mit 12 Wochen mittlerweile 1,1,4 kg mit 7 Wochen waren es...
Die angekündigte Moralpredigt...: Guten morgen zusammen, um das andere Thema nicht zu verfremden, möchte ich mich hier noch einmal dazu auslassen, was vielen Antwortgebenden hier...

Neueste Beiträge

Oben