Probleme mit Pflanzen

Diskutiere Probleme mit Pflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinen Pflanzen, war schon öfters in Fachgeschäften und lies mich beraten.... aber...
  • Probleme mit Pflanzen Beitrag #1
M

miracolix8

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinen Pflanzen, war schon öfters in Fachgeschäften und lies mich beraten.... aber sie kommen einfach nicht !!!
Ich habe 2 neue Neonröhren gekauft, und bin mir sicher, das es nicht am Licht liegt und auch die Sonneneinstrahlung kann es nicht sein... Bei jedem Waserwechsel gebe ich SERA dazu um einen optimalen Wachstum der Pflanze zu fördern, jedoch ohne Erfolg, kann mir jemand helfen ?

Anhänge

• L82_17.jpg
    L82_17.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 15
  • Probleme mit Pflanzen Beitrag #2
Wie groß is dein Becken, was hast du für Fische, hab gedult mit den pflanzen, es kann dauern bis die kommen, oder nimm anderen dünger, ich hab in all meinen becken nich gedünngt und im großen dauert as wachstum zwar länger aber es kommt

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #3
Hoi Hamster Fridulin, ich habe ein becken mit den massen 120 mal 40 und im Becken leben vorwiegen Barsche, ich habe nicht das Problem mit dem Wachstum, sonder sie die Pflanzen zerfallen nach einigen Wochen !
Gruss

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #4
was hast du denn für pflanzen, ich hab mir welche mit großen blättern gekauft, die is anfangs auch zerfallen aber hat sich dann aufgerappelt und sah wieder schön aus,

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #5
Den namen der Planzen kann ich dir leider nicht sagen, aber habe beim Fachhandel extra erwähnt, dass ich pflegeleichte Pflanzen bevorzuge ??

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #6
löl
ich weiß den namen meiner pflanzen auch nicht, aber ich hab hier im fisch bereich meine AQ´s vorgestellt, wenns de schaun magst

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #7
OK, danke für deine mithilfe ;-)

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #8
Huhu,

hast du ein paar Fotos von den Pföanzen ? Eventuell könnte man sie hier mal benennen ;)

Hatte auch Probleme mit meinen Pflanzen, aber mitlerweile gehts.

Liebe Grüße

• Probleme mit Pflanzen Beitrag #9
Hallo Angeldust, habe nur sehr schlechte Qualität, villeicht hilft dieses Foto dir ?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hier, daher ich neuling bin habe ich noch so einige Probleme im Forum ;-( sory
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
sorry, schaffs nicht das Bild hochzuladen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Pflanzen Beitrag #10
Huhu,

wenn du magst, schicks mir per mail.

Addy bekommst du per pn ;)

Liebe Grüße

Thema:

Probleme mit Pflanzen

Probleme mit Pflanzen - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Oben