Normalgewicht ??

Diskutiere Normalgewicht ?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mal so eine Frage ich denke nämlich das mein Teddyhmaster viel zu dünn ist !! Das habe ich erst gemerkt als ich ihn raus holte sein fell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normalgewicht ?? Beitrag #1
MeinÖzzien

MeinÖzzien

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal so eine Frage ich denke nämlich das mein Teddyhmaster viel zu dünn ist !! Das habe ich erst gemerkt als ich ihn raus holte sein fell machte in richtig dick !!!Jetzt habe ich Angst:( das er noch dünner wird er ist zwar ncohe recht jung aber meine anderen beiden hamster waren dicker am anfang !!!!
Bitte sagt mir wie viel das normal Gewicht für einen Teddyhamster ist !!!

LG

• Normalgewicht ?? Beitrag #2
Wieg ihn doch und sag uns sein Gewicht, dann können wir dir weiterhelfen

• Normalgewicht ?? Beitrag #3
laut diebrain 80 -160 g ;)

• Normalgewicht ?? Beitrag #4
  • Normalgewicht ?? Beitrag #5
Wieg ihn doch mal.Und wenn er 80-160 gramm wiegt,brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ;)

• Normalgewicht ?? Beitrag #6
Huhu,

Das hab ich auch gelesen, aber was wäre den das IDEAL Gewicht ? :eusa_think:

GLG

Linda^^

finde ich auch voll weit auseinander gezogen meine TA hat gesagt das er mind. ab 100gramm bis 160gramm wiegen sollte..:!::?:

• Normalgewicht ?? Beitrag #7
Es kommt immer darauf an, wie groß der Hamster ist. Z.B. darf ein kleines zierliches Weibchen dann eher weniger wiegen, da sind auch 80 Gramm noch in Ordnung. Für einen ansonsten kräftigeren Hamster wären 80 Gramm dagegen zu wenig, vor allem, wenn es innerhalb kurzer Zeit zu einer Gewichtsabnahme gekommen ist. dann könnte auch eine Krankheit dahinterstecken. Wenn der Hamster aber eine gute Figur hat, braucht man sich keine großen Sorgen zu machen.

• Normalgewicht ?? Beitrag #8
Ich muss sagen das mein hamster glaub jetzt 9 wochen alt ist und er wiegt 61 gramm !!! Er wächst natürlich noch !! Danke für die antworten

• Normalgewicht ?? Beitrag #9
Der Hamster sieht wirklich ziemlich dünn aus aber zu erst würde ich gerne mal wissen wie viel er im moment wiegt?Ich habe ja selbst sehr viel erfahrung bei nagern und so.....ich hatte das gleiche problem bei meinem eigenen hamster aber es geht ihm schon viel viel besser!bitte gib dem hamster etwas mehr futter sonst hast du bald nichts mehr von ihm!wenn es sich dannn trotzdem nicht hilft gehe bitte schnellstens mit deinem hamster zum tierartzt und lasse ihn einmal gründlich untzersuchen das wäre das beste was du tun kannst!:mrgreen:

• Normalgewicht ?? Beitrag #10
Das Gewicht hat er doch hingeschrieben! Außerdem ist das vom 13.8. und nicht mehr aktuell.

• Normalgewicht ?? Beitrag #11
@Animal Lady, bitte achte bei Deinen Beiträgen auf das Datum des letzten Beitrags vor Dir.... Es ist ja schön, dass Du viel Erfahrung hast und alles weißt, aber das musst Du nicht in jedem Beitrag betonen ;)
LG, seven

• Normalgewicht ?? Beitrag #12
Mein Hamster ist jetzt voll ausgewachsen und wiegt 115 gramm das ist für ein ausgewachsenes Weibchen dach völlig in Ordnung oder? Sie ist ein unfreiweliger Mischling aus einem Teddyhamster und Goldhamster aber das ist beim Gewicht doch egal oder?

• Normalgewicht ?? Beitrag #13
Hallo,
115 g sind für einen Goldhamster völlig in Ordnung. Teddyhamster sind übrigens auch Goldhamster, von daher unterscheiden sie sich im Gewicht nicht.

• Normalgewicht ?? Beitrag #14
Meine wiegt 145 g. Ist das in ordnung oder wiegt sie zu viel?

• Normalgewicht ?? Beitrag #15
Hallo Fabii,
das Gewicht ist völlig in Ordnung. Natürlich kommt es beim Gewicht auch immer auf den Körperbau an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normalgewicht ??

Normalgewicht ?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben