Schaut mal, wie KRANK menschen sind

Diskutiere Schaut mal, wie KRANK menschen sind im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe gerade das hier entdeckt :evil: fällt euch da noch was anderes zu ein, außer "wie grausam sind menschen?) Link entfernt; bitte keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade das hier entdeckt :evil:
fällt euch da noch was anderes zu ein, außer "wie grausam sind menschen?)

Link entfernt; bitte keine Links in andere Foren, außerdem sind "schau mal wie schrecklich"-Threads weder sinnvoll noch hilfreich.
Threads, die jedoch augenscheinlich nur eröffnet werden, um über andere Veröffentlichungen herzuziehen, und die nicht dazu taugen, zu einem qualifizierten Meinungsaustausch zu führen, werden wir aber künftig schließen und evtl. verlinkte Videos kommentarlos löschen.

Dass die User dieses Forums Tierquälerei, Gewalt gegen Mitmenschen oder schlicht Geschmacklosigkeiten verabscheuen, setzen wir voraus; diesen Dingen soll hier keine Plattform geboten werden.

Gruß,
Chipi

unfassbar sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #2
:( echt traurig

• Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #3
das ist echt grausam, traurig... da fallen mir echt keine worte mehr für ein! :(

• Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #4
heul, da kann man nur noch heulen

• Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #5
oh gott,das arme tierchen.

die tiere von meiner nachbarin sehen so ählich aus (inzucht). echt schlimm sowas!

• Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #6
ups,naja also richtig verstehen tu ich das nun nicht.
es geht hier um ein notfällchen

• Schaut mal, wie KRANK menschen sind Beitrag #7
Jersey, der Titel ist: "schaut mal, wie krank Menschen sind" - was soll das sein außer "schaut mal wie schrecklich"? Eine inhaltlich qualifizierte Diskussion wird sich daraus nicht ergeben, sieht man ja an den bisherigen Antworten.

Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum; daß wir Tierquälerei jeder Art hier nicht unterstützen, sollte klar sein, dazu braucht es keine "schaut mal wie schrecklich"-Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, wie KRANK menschen sind

Neueste Beiträge

Oben