Beiträge werden nicht gezählt?

Diskutiere Beiträge werden nicht gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass manche Beiträge nicht gezählt werden? oder nicht is euch sowas auch schonmal aufgefallen...
  • Beiträge werden nicht gezählt? Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass manche Beiträge nicht gezählt werden? oder nicht is euch sowas auch schonmal aufgefallen, oder werden die einfach später nachgezählt?

Naja wollte ich nur mal nach Fragen!

Lg

Phillip

• Beiträge werden nicht gezählt? Beitrag #2
In bestimmten Bereichen (Smalltalk-Themen in den Tierbereichen, Offtopic usw.) werden keine Beiträge gezählt! ;)

• Beiträge werden nicht gezählt? Beitrag #3
Im Helpcenter auch ned?
ah ja Klar xD voll vergessen rolf :D
Ich trollo :DD :)
Schlagt mich ich habs verdient :DD

Lg

phillip

Thema:

Beiträge werden nicht gezählt?

Beiträge werden nicht gezählt? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben