Seerosen

Diskutiere Seerosen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe seit ca. 2 monaten eine seerose:lol: und wollte diese nun eine stufe tiefer stellen.Ist es schlimm wenn sie komplett unter wasser...
  • Seerosen Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,
ich habe seit ca. 2 monaten eine seerose:lol: und wollte diese nun eine stufe tiefer stellen.Ist es schlimm wenn sie komplett unter wasser ist????:?::?::?:
Mfg Der Gartenmann:D

• Seerosen

Anzeige

• Seerosen Beitrag #2
Ich denke nicht, sie wird wieder höher wachsen.

Warum möchtest du sie umsetzen?

• Seerosen Beitrag #3
weil es doch eind Tiefwasserpflanze ist.So hat man es mir im Gartenmarkt gesagt(ich sollte sie erst auf die 1 stufe stellen und dann etwa 1 1/2 monate warten bis sie auf die nächste kommt.

• Seerosen Beitrag #4
Das ist doch Mumpitz.
Es gibt Seerosen für solche und für jene Tiefen.
Wenn du sie auf die angegebene Tiefe setzt,wird sie schon hoch wachsen.
Aber nicht so pöh ha pöh tiefer setzen.

• Seerosen Beitrag #5
Ok sie ist jetzt oben....
danke

Thema:

Seerosen

Seerosen - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben