Aquarium und überhaupt!!

Diskutiere Aquarium und überhaupt!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich wollte mir schon seit längerem Fische zulegen und wollte wissen wie teuer das alles ist und wie viel Pflege das bedeutet und und und...
  • Aquarium und überhaupt!! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich wollte mir schon seit längerem Fische zulegen und wollte wissen wie teuer das alles ist und wie viel Pflege das bedeutet und und und !!Also die erste Frage:
Wie groß muss das Aquarium sein??
Wie viele Fische kann ich nehmen??
Wie oft muss das Aquarium sauber gemacht werden??
Welche Fische kann bzw soll ich nehmen??
Typische Anfängerfragen sehr wahrscheinlich,aber deshalb brauch ich ja Hilfe;)
MfG

• Aquarium und überhaupt!! Beitrag #3
und wegen fischen kannst du hier nachlesen

und du solltest deine Wasserwerte kennen, da kannst beim, wie sagt man, wasserwerke anrufen, die sagen dir dann was du für wasser hast

Thema:

Aquarium und überhaupt!!

Aquarium und überhaupt!! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben