kaninchen harrt

Diskutiere kaninchen harrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi wollte mal fragen ob das normal ist das mein Kaninchen die letzten Tage ziemlich viel harrt?
  • kaninchen harrt Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen ob das normal ist das mein Kaninchen die letzten Tage ziemlich viel harrt?

• kaninchen harrt Beitrag #2
Kaninchen haben häufigen Fellwechsel, in einem gewissen Rahmen ist das normal.

Wenn es büschelweise Fell verliert und kahle Stellen hat, jedoch nicht.

• kaninchen harrt Beitrag #3
Es lebt in Innenhaltung oder?
Da gibt es kein Sommer oder Winterfellwechsel mehr...sondern es harrt eigentlich fast ständig.
Bei manchen ist es extrem...bei anderen wiederrum ist überhaupt nix...

ansonsten wie Dready sagt..Büschelweise könnte ein Zeichen für Parasiten oder Pilz sein!

Thema:

kaninchen harrt

kaninchen harrt - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben