Nimmersatte Minimiezen...

Diskutiere Nimmersatte Minimiezen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ja eine süße kleine Minimieze...11 Wochen...sehr fit und quitsch vergnügt....mein Sonnenschein Aber dies Kind wird nie satt :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ja eine süße kleine Minimieze...11 Wochen...sehr fit und quitsch vergnügt....mein Sonnenschein

Aber dies Kind wird nie satt :mrgreen:
Eben kam sie auf den Schreibtisch gehoppelt und schaut mich schon wieder mit ihrem "Ich hab sooo hunger"-Blick an.
Inzwischen kenne ich diesen Blick und diesen Schnurrton ganz genau :D
Im Grunde ist das ne kleine Drohung:
"Entweder du kommst sofort mit in die Küche und gibst mir eeeendlich Futter oder ich verwüste deinen hübsch aufgeräumten Schreibtisch"

Ok, da ich keine Terrormiez aufm Tisch will gehen wir zwei in die Küche und da stromert sie mir laut miauend um die Beine, so als hätte sie seit drei Wochen nix zu fressen bekommen.
Der Napf wird mir dann auch fast aus der Hand gerissen, weil sie nicht warten kann bis der aufm Boden steht...
Dies arme Miezchen verhungert vermutlich, wenn sie mal länger als 3 oder 4 Stunden warten muss...

Wohl gesättigt kommt sie dann wieder an, ihre ganze Schnute voller Futter und kuschelt sich sehr wohlig schnurrend in meine Armbeuge.
Wenn ich nicht aufpasse und ihr vorher das Schnütchen etwas abwische hab ich den Rest des Futters dann aufm Dekoltée :roll:

Jetzt liegt sie hier und schaut mich an als denke sie
"Hach, was hab ich doch für nen gut erzogenen Dosi hier.
Haste fein gemacht mein Dosi, jetzt noch schön kraulen, damit ich besser einschlafen kann!"

Und ich machs auch noch alles :eusa_doh:
Aber gibts nen schöneres Bild, als das, wenn sie dann selig im Arm eingeschlafen sind? *seufz*

Wer hat noch so freche nimmersatte Minimiezen bei sich rumräubern, die so tun, als wären sie kurz vorm aussterben?

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #2
Hi, ich habe drei Miezen und eine verfressender als die Andere :D ! Allerdings sind meine nicht mehr so jung, sondern teilweise im gehobenen Alter. Wenn ich aber "Mhmm" rufe dann kommt mein Kater angerannt und mauzt, weil er weiß das ich nen Leckerchen habe.
Morgens, wenn es Futter gibt, dann ist hier was los, mauzen, um die Beine schmusen...obwohl se wissen, das se gleich was kriegen :) !

Wenn se satt und zufrieden sind dann wird gekuschelt und geschmust..

Viel Spaß noch mit Deiner Nimmersatten Mieze ;) :) :D

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #3
Tja, Speedylein ist zwar kein Minimiezchen mehr, aber sie hat immer noch Angst zu verhungern. Sie ist jetzt gut ein Jahr alt. Bei ihr liegt es wahrschienlich daran, daß sie eine Bauernhofmieze ist und wenig zu fressen bekam. Wenn´s was zu futtern gibt ist sie selbstverständlich die erste und kann es kaum erwarten. Tequila wird dann gnadenlos zur Seite gedrängt und während ich das Säckchen aufreiße wird so laut geschnurrt, daß die Wände wackeln. Natürlich nimmt sie auch immer an, daß es was zu mampfen gibt, sobald ich nur den Weg richtung Mikrowelle oder Kühlschrank einschlage. Losmaunzen was die Lunge hergiebt, bis es endlich wieder Futter von oben regnet. Trotz der ganzen fresserei wird sie nie richtig dick. Die Tierärztin meinte schon, als wir letztes Jahr zum kastrieren da waren, daß sie nie so ein richtiger Brummer werden wird, da sie doch ziemlich klein und mager war. Tequila wartet immer ruhig und geduldig, bis es was gibt.

LG Nicki

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #4
Wie goldig :D So eine süße Mieze, die weiß genau wies geht xD
Ich kenn das von den Katzen im Tierheim.
Da komm ich morgens ins Katzenhaus: Tür geht auf - Miauen geht los. ^^
Letztens waren zwei kleine Miezen da. Ich hab die Tür zu ihrem Zimmerchen aufgemacht und schon kommen sie rausgeschossen.
Das Futter wird dann in sicherer Höhe vor hungrigen Katzis zubereitet und ihnen nur in ihrem Zimmer gegeben. Der Vorteil ist dann, dass ich die Tür hinter ihnen schnell wieder schließen kann und nicht das Gebettel, sie wieder rauszulassen, losgeht. Schließlich sind sie ja beschäftigt. ^^

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #5
Hehe sowas kenne ich nur zu gut.
Hatte mir ja angewöhnt wegen Samains Problem mit NaFu nur noch 1-2x wöchentlich was zu geben.. und das hat sich auch nach seinem Tod irgendwie noch nicht wieder rausgeholt..
Und wenn ich an DEN Schrank gehe, mit den bösen schweren Schubladen mit den vielen Dosen.. dann gehts ab.. dann klettern die zur Not an mir hoch, miauen so laut sie können und alles..
Als ich letztens ein Schälchen hatte ist Avalon so hoch gesprungen und hat sich daran festgekrallt, die Schale war zerfetzt..

Dabei haben die immer TroFu :)

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #6
Hallo,
am Sonnatg holen wir eine Babykatze (ebenfalls Bauernhofkatze) zu uns und dann bin ich mal gespannt, was der Kleine macht.

• Nimmersatte Minimiezen... Beitrag #7
kenn ich kenn ich, gerade mein neuzugang der rennt mir auch immer hinter her wenn ich küche gehe oder was knistert und wartet am napf nene so läzfts bei mir nicht nur wenn ich die zeit vorgebe, gebe auch unterschiedliche zeiten damit er sich nicht dan gewöhnt.
er könnte aber auch den ganzen tag nur fressen ist echt enorm.
aber denke so sind sie und malbissle hungern kann ja auch nicht schaden, es kann ja nicht immer was geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nimmersatte Minimiezen...

Neueste Beiträge

Oben