Kuschelrollen

Diskutiere Kuschelrollen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Hat jemand Kuschelrollen für Meerschweinchen? Ich würde gerne wissen wie groß die sind und was unter dem Stoff ist. Brauche die...
  • Kuschelrollen Beitrag #1
R

Rose

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand Kuschelrollen für Meerschweinchen? Ich würde gerne wissen wie groß die sind und was unter dem Stoff ist. Brauche die Antworten zum selber nähen.

Lg, Rose

• Kuschelrollen

Anzeige

• Kuschelrollen Beitrag #2
Hallo Rose,
also ich habe mir eine grosse urindichte Decke auch selber genäht!
Ich habe dazu Baumwollstoff verwendet und im inneren Molton!
Manche benutzen auch Baumwollstoff und eine Seite Fleece,
dass Fleece soll wärmen!
Aber Baumwolle kann man bei 90 Grad waschen, wenn mal Pipi drauf gelangt!;)
Das Molton bekommst du bei Karstadt,
dies wird auch als Matratzenschoner bei Kindern oder älteren Menschen verwendet, die an Inkontinenz leiden!

:arrow:Schau doch mal unter ,dort habe ich auch eine Eckhängematte gekauft, den Stoff kannst du dir selber auch aussuchen und es gibt dort gute Informationen!

Thema:

Kuschelrollen

Kuschelrollen - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben