Halsband

Diskutiere Halsband im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi meine Mama hat jetzt unserm Grant ein Fliegen/Mücken usw Halsband gekauft. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? Wir werden es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Hi
meine Mama hat jetzt unserm Grant ein Fliegen/Mücken usw Halsband gekauft. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?
Wir werden es wohl nur zum reiten benutzen weil wir wegen den drucknöpfen angsthaben das er sich erwürgt.
also wisst ihr ob das gut wirkt? soll ja zwei monate anhalten.

• Halsband

Anzeige

• Halsband Beitrag #2
hab ich leider nur von gehört...wollt ich mir nächstes jahr mal anschaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband

Halsband - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben