Hab ein Fehler gemacht! :'(

Diskutiere Hab ein Fehler gemacht! :'( im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe vorhin ein gaanz dummen fehler gemacht (wahrscheinlich weil ich so Müde bin.) Habe auch schon Hier nachgeschaut, aber da...
  • Hab ein Fehler gemacht! :'( Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vorhin ein gaanz dummen fehler gemacht (wahrscheinlich weil ich so Müde bin.)
Habe auch schon nachgeschaut, aber da stand nichts davon :-(
Bestimmt ist es bei vielen so das wenn man die tierforum.de Seite öffnet, die Beiträge darstehen, bei dennen zuletzt geantwortet wurde. Oder wo man immer die neusten Mitglieder sieht (nicht ganz unten,sondern oben!), oder da kann man die neusten Blog einträge anschauen kann von den User. Tiaa... ich war so doff und hab ausversehen i-wie auf was geklickt, gespeichert, und jetzt ist des Weg. :(

Könnte es vlt. (mods,Mr. T) i-wie einstellen das es wieder zu sehen ist? :uups:
Sorry, wenn es dann Arbeit kostet. Aber ich möchte immer die neusten Beiträge sehen...Ich brauchs halt um 'noch' durchzublicken :uups:

Hoffentlich hab ichs ausfürlich erklärt. Könnte es mir jemand wieder 'aktulisiern' (oder wie des heißt) *liiebfrag*

Liebe grüße

die uuungeschickte linda :eusa_doh::eusa_doh:

• Hab ein Fehler gemacht! :'( Beitrag #2
...guck mal das Bild an. Wenn du so nen Balken auf deiner Startseite findest, klick mal auf das Feld, dass ich rot markiert hab.

Anhänge

• statistiken.jpg
    statistiken.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 33
  • Hab ein Fehler gemacht! :'( Beitrag #3
Hallo Smarti,

und? Hast Du alles wieder? Wenn nicht, klick mal auf mein angehängtes Bildchen, vielleicht liegt es daran.

LG Mikki

Anhänge

• Hilfe.jpg
    Hilfe.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 33
  • Hab ein Fehler gemacht! :'( Beitrag #4
Jaa, ich habs wieder :D

Danke euch beiden!!! ^^

Ganz liebe grüße

Linda

Thema:

Hab ein Fehler gemacht! :'(

Hab ein Fehler gemacht! :'( - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben