Umfrage zum Füttern

Diskutiere Umfrage zum Füttern im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wie oft sollte man neon und kampffisch füttern?
  • Umfrage zum Füttern Beitrag #21
wie oft sollte man neon und kampffisch füttern?

• Umfrage zum Füttern Beitrag #22
Du hast diese Fische doch nicht etwa schon in deinem Becken?????????????????

• Umfrage zum Füttern Beitrag #23
wie oft sollte man neon und kampffisch füttern?
Täglich, mit Frost- oder Lebendfutter, evtl. einmal in der Woche Gemüse anbieten und/oder einen Fastentag einlegen.

• Umfrage zum Füttern Beitrag #24
  • Umfrage zum Füttern Beitrag #25
erstens hab ich keine Goldfische und

zweitens mach ich manchmal 2 x die Woche einen Fastentag.

Im Vorteil ist, wer lesen kann.

• Umfrage zum Füttern Beitrag #26
Du Leckerli was fütterst du denn deinen Goldfischen? Die Goldis von meinem Freund haben letztens zum erstenmal lebende Mückenlarfen kennengelernt...:D die scheinen das zu lieben

• Umfrage zum Füttern Beitrag #27
wir füttern immer tetraAniMin.. sie finden es soweit man es sieht richtig klasse :)

• Umfrage zum Füttern Beitrag #28
Ich füttere bei meinen zwei Becken zwei mal am Tag.
Aber natürlich nur ganz wenig!;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

salzwasser94 schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

Hoppla! Ich habe ja ganz vergessen was ich verfüttere!
Ich verfüttere bei Süßwasser sera Flocken und bei
Salzwasser spezielle Salzwasserflocken von der
Firma Tropical. (Produkt: Tropical Marine Flakes):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage zum Füttern Beitrag #29
was fütterst du bei den fischen solche brökis, oder wie man die kleinen stäbchen nennt :)

• Umfrage zum Füttern Beitrag #30
Ach übrigens! Ich habe beim Thema Futter etwas vergessen!
Bei meinem Salzwasseraquarium verfüttere ich einen Tag
Flockenfutter und einen Tag Artemia!

• Umfrage zum Füttern Beitrag #31
ist das für die fische besser??

• Umfrage zum Füttern Beitrag #32
In Sachen Futter habe ich jetzt etwas geändert!

Ich füttere nur 1-mal am Tag. Das reicht!
Außerdem verfüttere ich Lebendfutter.(Artemia)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

salzwasser94 schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:

@Lekerlie: "Ist das für die Fische besser?"

Meine Antwort: Ja, in der tat! Wie schon gesagt wurde
Flockenfutter ist nicht gerade ideal!
Du willst dich ja auch nicht jeden Tag von Mc Donalds
ernähren!(Wurde auch schon gesagt!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage zum Füttern Beitrag #33
ich fütter meine fische auch nur 1 mal am tag und finde das völlig ausreichend. sonst bilden sich auch immer so schnell algen!

• Umfrage zum Füttern Beitrag #34
Hallo, also ich füttere einmal am Tag, dafür aber abwechslungsreich...nur meine Babyskalare bekommen 5 mal täglich zu futtern

• Umfrage zum Füttern Beitrag #35
Es reicht auch wenn man seine Fische nur alle 3 tage füttert! und nur kleine Mengen! Ihr müsst ja einen gigantischen Algenwachstum haben wenn ihr die so oft füttert, oder riesen fische!

• Umfrage zum Füttern Beitrag #36
Meine kriegen auch jeden Tag ausser Sonntag. Ich hab keine Riesenfische und keine Algen. Aber die Mülavs werden ja auch immer gleich aufgefressen.

Thema:

Umfrage zum Füttern

Umfrage zum Füttern - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben