Streuschutz und weitere Ideen gesucht

Diskutiere Streuschutz und weitere Ideen gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine Streuhöhe von 10cm auf 25cm erhöhen. Nur wie soll ich das anstellen? Ich wollte das aus Plexiglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streuschutz und weitere Ideen gesucht Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Streuhöhe von 10cm auf 25cm erhöhen.
Nur wie soll ich das anstellen?
Ich wollte das aus Plexiglas machen (wie das Gehege aussieht seht ihr in Zeigt her eure Käfige im Hamsterforum, es ist aber nicht dieses Plastikding, sondern das Terra, das ist weiter unten =) ).
Wie teuer wäre das, also ich hab 25€ für den Streuschutz zur Verfügung?
Ich wollte gerne oben noch eine hohe und lange Etage durchziehen, die etwa 40cm hoch, 25cm breit und etwa 50cm lang ist und am besten stehen sollte (auf Beinen), da das mit kleben oder anderem befestigen etwas schwierig wird.
Ich hab noch 2 80cm x 45cm Bretter und etliche kleine Spanplatten.

Könnt ihr mir da bitte helfen, das wäre echt total lieb!

• Streuschutz und weitere Ideen gesucht Beitrag #2
Kannst du nicht vllt nochmal ein Bild von deinem Terra hier posten, weil für die Leute, die Ideen haben ist es umständlich erst den "Zeigt her eure Käfige" Thread zu durchsuchen (;

Ich hab z.B. deine Bilder gar nicht sehen können, stattdessen nur ein rotes x
Wenn du hier nochmal 1-2 Bilder posten würdest, könnte ich mir ein Bild machen und hätte vllt. ein paar Ideen für dich...

Liebe Grüße, *melody*

• Streuschutz und weitere Ideen gesucht Beitrag #3
So also das mit dem Streu hab ich hinbekommen, dass ist wie ein Hügelchen geschichtet und der Hamster findet das super.
Ich hab leider nur ein Foto von Luckys Terra, aber Frodos sieht identisch aus, auch in der Einrichtung. An der höchsten Stelle ist das Streu 25cm, an der niedrigsten 10cm.
ich wollt ihm halt oben die Etage reinziehen, da seine jetzt weichen mussten, die hat Lucky bekommen. Das Terra hat die Maße 1,30m x 0,60m x 0,60m. ich kann das Ding dann nur noch 40cm lang und muss es dann dafür 40cm hoch machen. die Breite darf aber nur höchstens 40cm sein, da ich sonst nicht an meinen Hams dran komme.
Das Bild ist leider etwas unscharf, aber ich versuch mal heute nacht, wenn Stinki wach ist, neue zu machen bzw. morgen, dann kommt mein neues Handy, das hat ne bessere Quali.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streuschutz und weitere Ideen gesucht

Streuschutz und weitere Ideen gesucht - Ähnliche Themen

EB 148x55cm für meinen Zweit-Hammi: Liebe Forianer, es ist die letzten Tage ja schon durchgesickert: ich baue :) :lol: Für diejenigen, die es interessiert, werde ich hier in den...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Oben