- Erdbeeren, Päppelbabybrei und Getreide Beitrag #1
LittlePets
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben! =)
Ich hab da gleich mal drei Fragen.
Erstens: Ich würde meinen drei Böcken (knappes halbes jahr alt) heute abends gern zum ersten mal Erdbeeren geben. Wie viel, meint ihr, kann ich füttern?
Eine Erdbeere (Durchmesser 3-4 cm) pro Tier oder eher weniger?
So, dann hab ich ein kleines Böckchen, er ist, wie oben geschrieben, fast ein halbes Jahr alt und wiegt noch nichtmal 600 Gramm. Er ist nicht krank, aber zu wenig ist es so oder so! (Die anderen wiegen etwas über 700 Gramm und fast 800 Gramm) Jetzt hab ich heute mal Karottenbabybrei gekauft und wollte ihn davon etwas geben. (Dachte mir er solls vom Löffel schlabbern, ich will ja nix mit ner Spritze in ihn reinzwängen.)
Muss ich dazu irgendwas beachten? Gibts Breie, die tabu sind??
Der Brei, den ich geholt hab, ist für Babys ab 4 Monate. Ist das okay?
So und damit es sich auch richtig lohnt
Ich hab das Meeri-Futter von Activa. Das gibts ab und zu mal als Leckerlies, da ist aber Getreide enthalten.
Da ich nur geringe Mengen füttere könnte ich das Getreide vorher raussammeln.
Würde sich das lohnen?
Ich hab da gleich mal drei Fragen.
Erstens: Ich würde meinen drei Böcken (knappes halbes jahr alt) heute abends gern zum ersten mal Erdbeeren geben. Wie viel, meint ihr, kann ich füttern?
Eine Erdbeere (Durchmesser 3-4 cm) pro Tier oder eher weniger?
So, dann hab ich ein kleines Böckchen, er ist, wie oben geschrieben, fast ein halbes Jahr alt und wiegt noch nichtmal 600 Gramm. Er ist nicht krank, aber zu wenig ist es so oder so! (Die anderen wiegen etwas über 700 Gramm und fast 800 Gramm) Jetzt hab ich heute mal Karottenbabybrei gekauft und wollte ihn davon etwas geben. (Dachte mir er solls vom Löffel schlabbern, ich will ja nix mit ner Spritze in ihn reinzwängen.)
Muss ich dazu irgendwas beachten? Gibts Breie, die tabu sind??
Der Brei, den ich geholt hab, ist für Babys ab 4 Monate. Ist das okay?
So und damit es sich auch richtig lohnt
Ich hab das Meeri-Futter von Activa. Das gibts ab und zu mal als Leckerlies, da ist aber Getreide enthalten.
Da ich nur geringe Mengen füttere könnte ich das Getreide vorher raussammeln.
Würde sich das lohnen?