Niesen!

Diskutiere Niesen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe heute meine beiden Böckchen beobachtet und der eine hat genießt, wenn ich das richtig interpretiert habe! 2mal hintereinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Niesen! Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute meine beiden Böckchen beobachtet
und der eine hat genießt, wenn ich das richtig interpretiert habe!
2mal hintereinander!
:arrow:Hat er eine Erkältung?

• Niesen! Beitrag #2
Wenn du das jetzt noch ein paar Mal beobachten würdest, würde ich damit sicherheitshalber zum TA gehen. Aber es kann schon hin und wieder vorkommen, das auch Meerschweinchen niesen.

• Niesen! Beitrag #3
Hallo,meine Meeris niesen auch schon mal.Auch mal 2-3 Hintereinander.
Evt. ist das Einstreu zu Staubig?
Oder das Heu, das hatte ich jetzt.Mußte neues Heu Kaufen.
Freßnapf ist auch nicht mehr das Wahre ,mit der Heu-Qualität.
Werde mich jetzt mal mit einem Bauern in Verbindung setzen,wegen dem Heu.

Oder woher kann man noch gutes Heu bekommen?

• Niesen! Beitrag #4
  • Niesen! Beitrag #6
Ja, das sieht echt super aus auf der Homepage!

Woran erkenne ich denn, ob das Einstreu staubig ist?
Habe es bisher von Vitakraft im 60l gepressten Beutel gekauft!

• Niesen! Beitrag #7
meiner niest auch immer,hört sich an wie gaggern?oder wie würdet ihr es beschreiben?

• Niesen! Beitrag #8
Niesen hört sich wirklich wie ganz normales Niesen an, sowie wir auch niesen, eben nur leiser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niesen!

Niesen! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen niest sehr viel: Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin richtig. Mein Rammler tut seit ca. 2 Jahren ständig niesen, ich dachte immer er hätte vielleicht eine...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben