Welche Art Vogel ist das?

Diskutiere Welche Art Vogel ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen! Gestern habe ich bei mir im Garten einen jungen Vogel entdeckt. Trotz suchen in meinen Vogel-Büchern weiss ich nicht, um welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Art Vogel ist das? Beitrag #1
L

Lori

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Gestern habe ich bei mir im Garten einen jungen Vogel entdeckt. Trotz suchen in meinen Vogel-Büchern weiss ich nicht, um welche Art es sich handelt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Lori

Anhänge

• DSC_4179.jpg
    DSC_4179.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_4099.jpg
    DSC_4099.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 20
  • Welche Art Vogel ist das? Beitrag #2
Ich würde mal ziemlich sicher sagen, dass das ein Nachtigall ist!

• Welche Art Vogel ist das? Beitrag #3
Ich würde auf eine Mönchsgrasmücke tippen, ein Weibchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Art Vogel ist das?

Welche Art Vogel ist das? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben