Diskutiere Was haltet ihr davon??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris *wink*
Ich putzte Leila nicht die Zähne,ihr Zahnfleisch ist dazu zu empfindlich.
Also bekommt sie immer diese Greenes.Die sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #1
Hallo liebe Foris *wink*
Ich putzte Leila nicht die Zähne,ihr Zahnfleisch ist dazu zu empfindlich.
Also bekommt sie immer diese Greenes.Die sind nicht grade billig :roll:
Ich war dann gestern beim D&M Markt und hab neue Kausticks von Beneful gesehen.Da sind 13 Sticks für 1.55€ Ich hab sie dann mal gekauft,zum Probieren für Leila ob sie schmecken... Und sie hat sie gefressen :mrgreen:
Aber ich wollte euch mal fragen,kennt ihr die und was haltet ihr davon?Würdet ihr sie empfehlen?
Hier sind mal Fotos:
-
Beneful 005.jpg
10,7 KB
· Aufrufe: 4
-
Beneful 003.jpg
10,1 KB
· Aufrufe: 3
-
Beneful 004.jpg
10 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #2
Ich glaube generell nicht an die Wirkung von irgendso Kausticks. Ein Hrapps und die sind hier nur noch Krümel.
Frisches und getrocknetes Fleisch, Knochen, ... Das hilft hier bei meinen und hält deutlich länger als so ein Kauding.
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #3
In der Regel helfen diese Zahnpflegedingenskirchen nicht annähernd so wie sie sollen.
Wenn du deinem Hund ab und an mal nen Knochen oder diese Büffelhautteile holst,dann tust du schon viel für die Zahnpflege deines Hundes.
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #4
Hmmm... und ich dachte die helfen *grübel*
Sie bekommt auch ab und zu solche riesenknochen,da ist immer noch ein bisschen Fleisch mit dran.Wäre sowas in Ordnung?
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #5
Du meinst bestimmt Schinkenknochen,gelle.
Ist ja ein richtiger Knochen und von so her hilfts.
-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #6
Ja die meine ich.Ok,dann geb ich ihr die Kauknochen in Zukunft nur noch als Leckerchen und die riesenknochen zum Zähnereinigen.Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten

-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #7
Ich hab auch immer gedacht die Dinger bringen was...mhhh....na gut...getrocknetes Fleisch kriegt sie sowieso ,also ists geal, sie frisst solche Kaudinger gerne und ist dann immer ein wenig beschäftigt, also find cih sie trotzdem gut

-
-
Was haltet ihr davon??? Beitrag #8
Ein Stückchen Ochsenziemer oder getrocknetes Rinderkopffleisch sind deutlich gesünder und effektiver.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was haltet ihr davon???