Frage zum Gewicht!!!Dringend!

Diskutiere Frage zum Gewicht!!!Dringend! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also in einem Buch habe ich gelesen dass Mäuse 30 gr wiegen und wieder in einem anderen dass sie 40 -60gr wiegen.das ist ja schon ein gewaltiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Gewicht!!!Dringend! Beitrag #1
Y

yuna

Guest
Also in einem Buch habe ich gelesen dass Mäuse 30 gr wiegen und wieder in einem anderen dass sie 40 -60gr wiegen.das ist ja schon ein gewaltiger unterschied.
meine trixie wiegt nur 18 gr wozu man aber auch sagen muss dass sie die kleinste ist.
Rikku wiegt 26 gr, Mika 29gr und cho wiegt 27gr.
was ist denn nun richtig?
Ab welchem alter ist eine maus ausgewachsen?
Ich gib die nächsten Tage mal die Länge und Größe von den vieren durch.

Mfg
yunchen

• Frage zum Gewicht!!!Dringend! Beitrag #2
hej...

also das Durchschnittsgewicht für ausgewachsene Mädels sollte so zwischen 28-40gr liegen........ mein Fliegengewicht (eine ganz kleine zierliche) wiegt so 22... 17 finde ich arg wenig....

60 hingegen ist schon dick/dicklich... mein Kastrat wiegt so 44 und der ist schon "kräftig" wie mein Tierarzt immer sehr hübsch umschreibt...
auf diebrain.de sind Durchschnittsgröße/Gewicht usw vermerkt... bei angelus.mausehaus.org glaube ich auch...

fütter halt vermehrt Anti-Diät-Futter :) Sahne, Nüsse, Kürbiskerne, nutri-cal....
sie sollen ja nicht dick sein, aber sie sollten schon was gegenzusetzen haben, wenn sie mal krank sind...
grüße
syrinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Gewicht!!!Dringend!

Frage zum Gewicht!!!Dringend! - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben