fische von Nachbarin?

Diskutiere fische von Nachbarin? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey... ähm also meine nachbarin wollte mir so fische geben die man einfach in einem glas halten kann ohne das es eine speziele filteranlage oder...
  • fische von Nachbarin? Beitrag #1
biene y

biene y

Punkte Reaktionen
0
hey...
ähm also meine nachbarin wollte mir so fische geben die man einfach in einem glas halten kann ohne das es eine speziele filteranlage oder so braucht...
und da ich mich nicht so mit fischen auskenne brauche ich eure hilfe:
also gibt es irgendeine Internetseite zum Thema Fische?
Meine Nachbarin hat gesagt das die Fische ursprünglich aus China oder Japan oder so kommen weiss jemand was das für Fische sind??
Und ich hab ein Terrarium das ich früher einmal für die Mäuse genutzt habe wenn das wasserdicht ist kann ich das dann für die Fische nehmen??

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
danke schon mal
grüsse biene

• fische von Nachbarin? Beitrag #2
ich kenne mich jetzt auch nicht besonders mit fischen aus, aber fische brauchen (bitte korriegiert mich wenn ich was falsches sage) sauerstoff , und ich wüsste nicht wie das ohne filter, Pumpe oder zulauf möglich sein sollte. wie groß sind die Fische denn??

• fische von Nachbarin? Beitrag #3
Handelt es sich bei dem Fisch um den hier?

Kein Fisch kann man in einem Glas halten.
Eine Filterung braucht man immer, damit eine gute Wasserqualität gewährleistet ist.

Thema:

fische von Nachbarin?

fische von Nachbarin? - Ähnliche Themen

Die wichtigsten Infos zum Fischfutter: Immer wieder taucht die frage auf, wie man fische denn nun zu füttern hat, und was denn gefüttert werden soll... Deshalb möchte ich hier auf...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen: Hey, ich hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen in das Thema "Knochen füttern" und scheine da einiges falsch gemacht zu haben. Daher bräuchte...
Unser erster Hund sind wir bereit dafür?!?!: Schönen Guten Tag, Ich wurde von Gutefragen.net auf eure Seite geleitet da hier nette Leute sind die sich auskennen und mir/uns weiterhelfen...
Oben