Schmetterling im Zimmer

Diskutiere Schmetterling im Zimmer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja was mach ich denn nun? Er findet den weg nicht mehr raus... ich habe das fenster weit auf, aber ich kann das nicht die ganze zeit so weit auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmetterling im Zimmer Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Ja was mach ich denn nun? Er findet den weg nicht mehr raus... ich habe das fenster weit auf, aber ich kann das nicht die ganze zeit so weit auf lassen weil dann doch die mücken reinkommen!! Jedoch möchte ich den Schmetter nich hier verdursten lassen in meinem Zimmer und anfassen darf man die ja auch nicht... kann mir jmd helfen vielleicht?

• Schmetterling im Zimmer Beitrag #2
Vielleicht kannst du ein Glas drüberstülpen wenn er sich irgendwo hinsetzt. Wenn ich so eine große Motte im Zimmer habe dann fass ich die aber auch immer an, um sie raus zu setzten. Natürlich halt ich sie nicht an den Flügeln fest, sondern fang sie vorsichtig mit hohlen Händen...das dürfte bei einem Schmetterling doch sicher auch gehen.

• Schmetterling im Zimmer Beitrag #3
wenn ich den iwie mal erwischt bekommen würde... naja im moment schläft er an meiner zimmerdecke... vll schafft er es ja noch bis später... dann hole ich ein glas und versuch ihn nach draussen zu bringen

• Schmetterling im Zimmer Beitrag #4
das hat sich erledigt ich habe ihn heute morgen eingefangen und rausgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmetterling im Zimmer

Schmetterling im Zimmer - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...

Neueste Beiträge

Oben