Kopf zur Seite legen!

Diskutiere Kopf zur Seite legen! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was es zu bedeuten hat, wenn ein Meerie popcornt und dabei den Kopf zur Seite legt?
  • Kopf zur Seite legen! Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es zu bedeuten hat, wenn ein Meerie popcornt
und dabei den Kopf zur Seite legt?

• Kopf zur Seite legen! Beitrag #2
Normalerweise würd ich jetzt sagen, das gehört alles zum Popcornen dazu. Aber du kannst dir ja mal die Ohren ansehen, auch reinschauen, ob du Verkrustungen oder Verschierungen sehen könntest, welche auf Milben zurückzuführen wären. Wenn nichts ist, gehört das einfach zum Popcornen dazu *g*

Thema:

Kopf zur Seite legen!

Kopf zur Seite legen! - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben