Persönliche Blogeinträge

Diskutiere Persönliche Blogeinträge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ganz schnelle Frage: Man kann bei seinem Blog ja einstellen, wer lesen darf (Freundesliste, Ignoreliste, der Rest...). Geht das nur allgemein...
  • Persönliche Blogeinträge Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Ganz schnelle Frage:

Man kann bei seinem Blog ja einstellen, wer lesen darf (Freundesliste, Ignoreliste, der Rest...).

Geht das nur allgemein einzustellen oder kann man auch einzelne Blogeinträge zB nur für die Freundesliste sichtbar machen?

• Persönliche Blogeinträge Beitrag #2
Entweder ganz oder gar nicht.
Es sei denn ,der Chef kann da was machen !?

Thema:

Persönliche Blogeinträge

Persönliche Blogeinträge - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben