Neues gehege

Diskutiere Neues gehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab mal ne Frage meine Meeris leben zur Zeit Drausen im Stall da Molly mein weibchen jetzt schwanger ist wollte ich fragen ob ich die Mutter zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues gehege Beitrag #1
penny1988

penny1988

Hab mal ne Frage meine Meeris leben zur Zeit Drausen im Stall da Molly mein weibchen jetzt schwanger ist wollte ich fragen ob ich die Mutter zu mir in die Wohnung holen kann oderob ich warten soll bis die kleinen da sind( habe für die meeris in meiner wohnung ein großes gehege zurecht gemacht)
Danke für eure Antworten

• Neues gehege

Anzeige

• Neues gehege Beitrag #2
Dies sind alles Fragen die man sich stellen müsste, bevor man einen Bock zum Weibchen setzt!
Deswegen ist auch dieses Thema geschlossen!

Generell, kann die Mutter mit den Kindern, bei artgerechter Haltung durch aus draußen bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues gehege

Neues gehege - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben