Welches Hundegeschirr?!

Diskutiere Welches Hundegeschirr?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Du hast zwar schon gekauft, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: K9 finde ich super, passt gut, lässt sich auch super einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hundegeschirr?! Beitrag #21
Du hast zwar schon gekauft, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:

K9 finde ich super, passt gut, lässt sich auch super einstellen, NACHTEIL: Rostet recht schnell finde ich (an den Ringen)

Camiro: mhmm man muss ordentlich messen können und die verarbeitung und die schnallen sind ziemlich mies, habe dort auch noch ne leine bestellt, die sah soo sch....aus. Nie wieder dort, dafür ist es auch zu teuer.

Ansonsten kann ich auch noch Phönix und Equest empfehlen.

Lg
marie

• Welches Hundegeschirr?! Beitrag #22
K9 finde ich super, passt gut, lässt sich auch super einstellen, NACHTEIL: Rostet recht schnell finde ich (an den Ringen)

Hmm,bei uns ist noch kein Rost da.Nicht einmal annähernd.

• Welches Hundegeschirr?! Beitrag #23
Guten Morgen,

ich werde mich jetzt mal überraschen lassen, wie das neue Geschirr wird.
Recht viel schlechter als das alte kann es ja wirklich nicht werden. Hab das alte jetzt schon zusammen genäht damit es bei der größe bleibt, aber es wird trotzdem größer, obwohl meine Naht noch da ist.

Das mit den Trocknen wird schon werden, und nofalls hänge ich es nach den Spaziern einfach in der Sonne auf.

Danke für die vielen Antworten.

lg
sabalo

• Welches Hundegeschirr?! Beitrag #24
Hmm,bei uns ist noch kein Rost da.Nicht einmal annähernd.

Bei mir auch nicht, aber ich lasse meinen Hund auch nicht mit Geschirr schwimmen.
Es kommt halt nur Regen drauf, wenns mal regnet... und ich habe es schon gewaschen:D

• Welches Hundegeschirr?! Beitrag #25
Hallo NcsF,

dieses Geschirr schaut auch ganz in Ordnung aus.
Hast du denn evtl. schon Erfahrungen gemacht, wie es sich in Wasser verhält?

lg
sabalo

Also es gibt zwei verschiedene. Ich kann mir vorstellen das sich das weich gepolsterte im Wasser evtl. auch etwas ausdehnt. Aber dann gibts noch eins mit hartpolster, das müsste eigentlich gehen. Aber genau sagen kann ich das nicht.

Ich war mit dem K9 letztes Jahr im Urlaub sehr zufrieden. Leo durfte nur mit Geschirr (an Schleppleine) schwimmen (hatte einen Autounfall und ich hatte Angst er könnte noch nicht Fit genug sein). Er ist 2 Stunden am Stück geschwommen und das Geschirr hat immr noch super gesessen. MAn kann zusätzlich noch dein Y-Gurt kaufen, dann kann der Hund auch auf gar keinen Fall mit den Füßen beim Schwimmen irgendwo durchflutschen und sich verknoten.

Ansonsten würde ich mal bei Ruffwear ( oder einfach bei Google Ruffwear eingeben) schaun, die haben sehr qualitativ hochwertige Sachen gerade was Outdoorzubehör betrifft, vielleicht ist da was dabei (die Schuhe kann ich nur empfehlen ;) )

Gruß Nina

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

NcsF schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:

WMR_500-.jpg

()
Ich meine dieses!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Hundegeschirr?! Beitrag #26
Ich bin auch mit den K-9s sehr zufrieden. Gerostet hat hier noch nichts und das trotz Regen und dusseligen Hunden, die gern mal in den See fallen, wenn sie das Beinchen am Rand heben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hundegeschirr?!

Welches Hundegeschirr?! - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben