rennmaus

Diskutiere rennmaus im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hi wie oft mistet ihr euren rennmaus käfig aus? bin nämlich ziehmlich neu auf diesem gebiet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rennmaus Beitrag #1
Philippn

Philippn

hi

wie oft mistet ihr euren rennmaus käfig aus?
bin nämlich ziehmlich neu auf diesem gebiet

• rennmaus

Anzeige

• rennmaus Beitrag #2
warum schreibt keiner eine antwort???

• rennmaus Beitrag #3
Hallo Phillippn,
ich habe da keinen festen Zeitplan.
Kommt immer auf den Geruch an.
Aber in der Regel alle 2-3 Wochen.
Grüße
Alex

• rennmaus Beitrag #4
warum schreibt keiner eine antwort???

vielleicht weil du mal die suchfunktion benutzen könntest ???:eusa_think:
diese frage wurde gerade in letzter zeit glaube ich sehr oft durchgekaut..

lg Chrissi

meine mach ich frühestens 1x im monat komplett aber da muss echt schon chaos herrschen..

• rennmaus Beitrag #5
danke für die antworten ich schau mal bei der suchfunktion nach

• rennmaus Beitrag #6
hallo,
ich mach auch frühestens nach 1 Monat sauber, meine pinkeln zum Glück brav in den Sandnapf, den mach ich alle 1-2 Tage neu.

• rennmaus Beitrag #7
danke für die antworten

• rennmaus Beitrag #8
ich mache etwa alle 6 wochen sauber... je nach grösse und "inhalt" des terris ;) bei einer 2er gruppe im EB ist es weniger oft nötig als bei einer 3er gruppe in einem 80er...

• rennmaus Beitrag #9
danke.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rennmaus

rennmaus - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Oben