Jetzt noch nach draußen setzen?

Diskutiere Jetzt noch nach draußen setzen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hatte es bereits in einem anderen Thread schonmal angesprochen, es hat sich aber alles doch nochmal etwas verschoben. Meine Kaninchen leben...
  • Jetzt noch nach draußen setzen? Beitrag #1
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Ich hatte es bereits in einem anderen Thread schonmal angesprochen, es hat sich aber alles doch nochmal etwas verschoben.

Meine Kaninchen leben, wie viele hier wissen, in einem gedämmten Raum in der Garage. Da sind es jetzt tagsüber ca. 25°C und nachts immernoch so um die 15°C-20°C. Draußen sind hier im Moment 20°C mit viel Wind und nachts gehen die Temparaturen teilweise schon unter 10°C.

Kann ich meine Nins jetzt noch raussetzen?

Ich hab eine Schutzhütte, allerdings ungedämmt und das ganze Gehege von ihnen ist nochmal überdacht, steht unter einer Art Carport mit Vor- und Rückwand, allerdings kein geschlossener Raum, da pfeift halt der Wind auch noch durch.

• Jetzt noch nach draußen setzen? Beitrag #2
  • Jetzt noch nach draußen setzen? Beitrag #3
Danke erstmal.

Klar, tagsüber sind immer um die 20°C, aber nachts geht's runter bis teilweise 8°C. Und hinten im Raum sind halt 15°C-20°C nachts, das ist dann ein ganz schöner Unterschied. Außerdem kommt ja auch der Wind noch dazu... deswegen bin ich unschlüssig.

• Jetzt noch nach draußen setzen? Beitrag #4
wir haben an unserem kaninchenstall am gitter glasscheiben davorgemacht-also nur in der nacht, so fällt immer noch licht in den stall aber er ist windgeschützt.
probier's doch einfach mal aus!

Thema:

Jetzt noch nach draußen setzen?

Jetzt noch nach draußen setzen? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben