Kleber?

Diskutiere Kleber? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab mal eine Frage, ich habe mir jetzt schiefer gekauft, und möchte is überinander versetzt schichten, was aber nicht hält. jetzt war ich am...
  • Kleber? Beitrag #1
T

Tosh

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage, ich habe mir jetzt schiefer gekauft, und möchte is überinander versetzt schichten, was aber nicht hält. jetzt war ich am überlegen es zu kleben, aber ich befürchte das sogut wie jeder kleber schadstoffe ans wasser abgiebt oder?
was kann ich da machen? giebt es noch andere möglichkeiten?

vielen dank schonmal für eure hifle :)

• Kleber?

Anzeige

• Kleber? Beitrag #2
Es gibt extra für Aquarien Unterwassersilikon.
Das kannst du gut benutzen.
Bekommst du in fast jeder Zoohandlung oder auch im Internet.

Thema:

Kleber?

Kleber? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben