Schorf an den Ohren?

Diskutiere Schorf an den Ohren? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,unsere Meeridame hat an einem Ohr leichten Schorf-einwenig Verkrustung.Was könnte es sein.? Sie kratzt aber nicht am Ohr. Weiß einer Rat? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schorf an den Ohren? Beitrag #1
M

marion1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,unsere Meeridame hat an einem Ohr leichten Schorf-einwenig Verkrustung.Was könnte es sein.? Sie kratzt aber nicht am Ohr.
Weiß einer Rat?
:?:

• Schorf an den Ohren? Beitrag #2
Wo am Ohr, im Ohr drin? Oder an der Muschel und wenn ja innen oder außen?

• Schorf an den Ohren? Beitrag #3
Innenseite und Außenseite Ohrmuschel.In den Ohren selbst kann ich nichts sehen.

• Schorf an den Ohren? Beitrag #4
Es gibt Milben die sich bevorzugt im/am Ohr niederlassen. Es könnte sowas sein, da ich es leider nicht selbst sehen kann, würde ich deswegen mal zum TA gehen.

• Schorf an den Ohren? Beitrag #5
meine meeridame hat das auch :(
die hat aber auch am körper viele wunden...so 3 stellen die ich fühle allerdings bis auf eine nur ganz klein...die andere hat bestimmt son durchmesser von ca. 1 cm...ich hab die aber auch erst seit ca. 1 woche...die sind auch beide njoch klein aber das andere hat garkeine stellen...ich bekomm nicht mit ob die sich beißen oder so, aber es kommt mir komisch vor, dass das andere garnichts hat..das mit dem schorf an den ohren hab ich heute morgen festgestellt..

• Schorf an den Ohren? Beitrag #6
Hm, wolltest du mal damit zum TA gehen?

• Schorf an den Ohren? Beitrag #7
soweit ich das beurteilen kann ist das eine pilzartige infektion
damit solltest du zum tierarzt weil wen es sch*** läuft kann sich das ma ganzen körper verteilen und an

leslie ich glaube deine sau hat milben das hatte meine nämlich auch aber ich habe zulang gewartet sie hat sich dan am ganzen körper aufgekratz

mfg labi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schorf an den Ohren?

Schorf an den Ohren? - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben