Hilfe mäuse babys gefunden!!!

Diskutiere Hilfe mäuse babys gefunden!!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo wir hab mäuse baby gefunden was kann man denn füttern und gibst hier in der nähe von rcklingahausen eine amme??? Wir brauchen dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mäuse babys gefunden!!! Beitrag #1
superfleckhase

superfleckhase

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir hab mäuse baby gefunden was kann man denn füttern und
gibst hier in der nähe von rcklingahausen eine amme???
Wir brauchen dringend hilfe:shock:

• Hilfe mäuse babys gefunden!!! Beitrag #2
Huhu!
Schau mal hier:

Fürs erste geht Kondensmilch mit Fencheltee gemischt (50/50), aber Ihr solltet morgen auf jeden Fall KatzenAUFZUCHTmilch besorgen und die Kleinen alle 2 Stunden damit füttern, anschließend das Bäuchlein massieren (im Uhrzeigersinn, glaube ich, aber das findest Du auch im Link).
Bitte auf keinen Fall normale Kuhmilch verwenden, die vertragen die Kleinen nicht. Wenn Ihr keine Kondensmilch habt, dann lieber ein Schlückchen Sahne nehmen (dann aber eher etwas mehr Tee als Sahne).

Ach ja - wenn es nicht klappt, seid nicht zu enttäuscht. Je kleiner die Babies sind, desto geringer sind die Chancen, dass sie es schaffen, auch wenn man sie noch so gut päppelt.

Daumendrückende Grüße,
seven

• Hilfe mäuse babys gefunden!!! Beitrag #3
Ja hallo seven wir haben nur ein problem da wir sie sehr spät gefunden haben
hat kein laden auf und wir haben keine 10%kondens milch oder fencheltee
ja kann man den kleinen bis morgen auch noch was anderes geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mäuse babys gefunden!!!

Hilfe mäuse babys gefunden!!! - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben