Verhalten normal?

Diskutiere Verhalten normal? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich habe vor 3 tagen den Rattenkäfig etwas umgebaut und paar sachen rein gemacht,und seid dem wollen meine 4 süssen nicht aus dem käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhalten normal? Beitrag #1
Sunshine86

Sunshine86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor 3 tagen den Rattenkäfig etwas umgebaut und paar sachen rein gemacht,und seid dem wollen meine 4 süssen nicht aus dem käfig raus und liegen nur faul herum.ist das normal?eine Phase?oder sind sie krank?

• Verhalten normal? Beitrag #2
Würde nicht sagen, daß du dir sorgen machen musst. Ansonsten ist mit ihnen alles in Ordnung, ja? Dann ist´s nur eine Phase würde ich meinen.
Vielleicht haben sie auch Bedenken, daß wenn sie rausgehen, du wieder ihre "Wohnung" durcheinander bringst :D, oder aber das Erkunden der Umgestaltung hat sie so geschafft, daß sie jetzt erstmal ´ne Ralaxphase einlegen :D.
Nee, aber im Ernst: Wahrscheinlich haben die bloss ne kurze Fauli-Phase. Wenn dir aber ansonsten irgendwas komisch vorkommt, lass sie kurz vom TA checken.
Wie ist das Wetter bei dir? Als es hier letztens ein paar Tage so richtig warm war, war mit meiner Truppe auch nicht viel anzufangen.

• Verhalten normal? Beitrag #3
Ich sehe das genauso wie Robin. Meine liegen auch in letzter Zeit eher faul in ihrem Käfig und raus wollen sie immer erst, wenn ich ins Bett gehen möchte, weil es dann kühler und vermutlich auch für sie angenehmer ist.
Wenn sie normal fressen, würde ich einfach mal abwarten...

• Verhalten normal? Beitrag #4
als ich vor ein paar Tagen den Käfig neu eingerichtet habe, wollten meine auch nicht raus, da sie als sie ihren frischen Käfig wieder bezogen haben, damit beschäftigt waren alles zu untersuchen was neu war....da waren die richtig müde von!
Also wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich mir da erst mal so keine großen Gedanken machen.... ;)

• Verhalten normal? Beitrag #5
Hey ist n Zufall, dass hier so viele ihren Käfig neu einrichten, habe den meiner süßen am Dienstag neu gestaltet mir neuen Etagen und so:).
Jedenfalls haben sich meine auch am nächsten Tag lieber drin aufgehalten und gedöst, nun flitzen sie aber wieder draußen rum, also glaube ich nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst, sunshine;), wenn sie ansonsten fit und munter sind.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhalten normal?

Verhalten normal? - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben