Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen

Diskutiere Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe eine Frage ich möchte auch gerne kleine Kninchen haben ich meine natürlich von meinen beiden kninchen (Löwenköpfchen) problem ist blos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen Beitrag #1
S

Samy Deluxe

Ich habe eine Frage ich möchte auch gerne kleine Kninchen haben ich meine natürlich von meinen beiden kninchen (Löwenköpfchen) problem ist blos Sie leben in 2 voneinander getrenten käffigen und eines Atackiert immer das andere und das andere rent immer weg wie bekomm ich hin das sie sich mögen Bitte Helft mir .:eusa_think:

• Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen Beitrag #2
Samy Deluxe bitte bitte mach das nicht. Kaninchengeburten sind eine ganz heikle Sache, dabei kann unheimlich viel schief gehen! Vorallem wenn man die Vorfahren seiner Kaninchen nicht kennt, wer weiß was für Krankheiten sie in sich tragen? Tu das deinen Süßen nicht an, du würdest sie wirklich in große Gefahr bringen.
Außerdem gibt es schon so viele Kaninchen die in Tierheimen auf ein Zuhause warten. Wenn du neue in die Welt setzt nimmst du den armen Hopplern im Tierheim freie Plätze weg.
Lass deinen Rammler lieber kastrieren, warte 6 Wochen (in denen sich deine beiden weder sehen noch riechen dürfen) und führe sie dann ordentlich zusammen. Glaub mir, deine Tiere werden es dir danken!

• Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen

Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

Neueste Beiträge

Oben