Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte??

Diskutiere Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte?? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe seit ca 2 Monaten ne Kröte oder Frosch der hungrig hellgrau mit dunklen Leopardenflecken ist und nach dem Essen dunkelgrün bis...
  • Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte?? Beitrag #1
Sabi7

Sabi7

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca 2 Monaten ne Kröte oder Frosch der hungrig hellgrau mit dunklen Leopardenflecken ist und nach dem Essen dunkelgrün bis dunkelbraun!!Die Artbestimmung fällt mir trotz google sehr schwer,ist es vielleicht ne Wechselkröte??
Bitte helft mir!!
Lg:clap:

• Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte?? Beitrag #2
Hallo,
das ist schwer zu sagen, deine Beschreibung passt schon sehr gut auf die Wechselkröte. Vielleicht magst du mal ein Foto deiner Kröte zeigen?

Thema:

Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte??

Ändern Kröten o. Frösche nach dem Essen die Farbe und Pigmentierung??Was ist das für ne Kröte?? - Ähnliche Themen

HILFE!!! Junghund mit vielen schweren Krankheiten!!!: Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen. Mein Labrador ist nun 10 Monate jung und hat schon einen Leidensweg durch...
;( Notfall!!! Vier meiner 6 Schweine suchen ein neues zu Hause: Ein trauriger erster Beitrag von mir. Ich wurde aus einem anderen Meerschweinforum hier her empfohlen Möchte erstmal auf die Beweggründe...
Katzen-Präsentation: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht gelesen haben, wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine Katze, meine Eltern waren aber...
Oben