- ein zweites? Beitrag #1
Mellodie
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe ein häschen, widder mit schlappohren und teilweise 15cm langem fell. wenn er sich ausgestreckt hinlegt eine länge von ca.52 cm und wiegt 2,5kg also mellodie ist jetzt 8 monate alt. männlich, im 5monat kastriert.udn ich überlege shcon länger ob ich noch einen zweiten hasen dazu hole. es ist ja so süß wenn si ekuscheln, außerdme habe ich angst dass mellodie sich alleien fühlt. gerade wenn ich schulsachen mache, oder später arbeite und viel weg bin. (ich mache gerade abi)nur wnen ich einen dazu hole, müsste das sehr bald sein, weil mellodie sonst zu alt ist. ich habe eh große angst dass wenn ich einenneuen hasen dazu gebe, dass mellodie ihn nciht aufnimmt, weil alles seins ist, sein spielzeug sein baumstumpf, alles seins. (ich hatte ihn neulich mti den meerschweinchen einer freundin zusammen, die haben ihn null interessiert)ich kann ihn in der hisnciht nicht einschätzen. ich bin so hin udn her gerissen.. das ist echt komisch.. mellodie hab eih cso tol erzogen da bin cih so stolz drauf, er geht aufs klo, er hört wnen man ihn ruft, e rkann im garten frei rum laufen. komtm zurück wenn man ihn ruft. er mahct männchen wenn man sagt hopp, wenn man sagt mach dich bettfertig putzt er sich. wenn man gute nacht sagt udn ihn streichelt legt r sich hin udn macht die augen zu. wenn ich morgens aufstehe steht er auch auf. wenn ich nachmittags mittags schlaf mache macht er das auch udn steht zru selben zeit auf wie ich. udn wenn ein neues tie rhinzu kommt, habe ich angst dass e snciht mehr so ist, dass der neue hase weniger intelligent ist dies alle snciht erlernen kann... mellodie geht immer in den käfig wenn er auslauf hat udn mal muss udn komtm danach wieder raus.. ich weiß es einfahc nciht es ist voll schwer..
ich will nicht dass er seine erlernten aufgaben, udn fähigkeiten verliert. man steckt eben in keinem tierchen drin. sowohl in mellodie nicht als auch in dem (vielleicht) neu hasen. dann wäre ncoh die frage was für einen hasen?!
ich will nicht dass er seine erlernten aufgaben, udn fähigkeiten verliert. man steckt eben in keinem tierchen drin. sowohl in mellodie nicht als auch in dem (vielleicht) neu hasen. dann wäre ncoh die frage was für einen hasen?!