Diskutiere jetzt schon fellwechsel? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo!
war gerade bei meinen hasen im garten und habe vestestellt, das mein rammler schon sehr zerfleddert aussieht. so als ob er im fellwechsel...
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #1
hallo!
war gerade bei meinen hasen im garten und habe vestestellt, das mein rammler schon sehr zerfleddert aussieht. so als ob er im fellwechsel wäre.
kann das um diese jahreszeit schon sein?:eusa_think:
liebe grüße
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #2
Wenn bei euch auch so ein Wetterchaos ist wie bei uns.. Ja :|
Mal warm, dann kalt kalt kalt, dann wirds langsam wieder wärmer... Die armen Nickels tun mir schon richtig leid, hier wird dieses Jahr sowieso fast durchgehend gefusselt..
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #3
gut, dann mach ich mir mal keine sorgen und lass sie wieter in ruhe vor sich hin haaren
danke
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #4
Meine sehen auch schon aus wie gerupft *sfz* das Wetter ist aber auch uebel...
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #5
Also meine haben nun auch schon den fünften Fellwechsel dieses Jahr... Ok es sind Wohnungsninchen, aber sooo oft hatte ich das auch noch nicht.
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #6
Hallo mihi das kann gut sein. meine sind auch schon dabei.
lg.mel86
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #7
Meine 2 auch... Sunny sieht am schlimmsten aus... Liegt wohl daran das er braun ist... bei Finie fällt das nicht so auf...
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #8
Ist bei meinem Rammler nicht anders. Momo ist wohl gar nicht aus dem Fellwechsel richtig rausgekommen. Und Mirka sieht aus, als hätte sie schon ein Wintermäntelchen an.
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #9
Bei meinem sieht man das richtig, weil er Helleres Unterfell hat... Finie ist komplett weiß...
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #10
Mein kleiner Shadow fusselt fleißig vor sich hin und jetzt ist nächste Woche schon wieder Hitze und Sonne angesagt :evil: ich dreh noch durch mit dem Wetter....
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #11
bei uns ist auch son tolles wetter..:evil: mal regen, mal sonne... da fusseln die beiden heiter vor sich hin... aba was soll man machen :roll:
-
-
jetzt schon fellwechsel? Beitrag #12
Meiner ist auch wieder mal im Fellwechsel, aber das ist normal, da ich letztlich erst mit ihm beim Tierarzt war, hat mir die TA es als alles paar T.K. bestätigt.
Was sollen die armen denn auch machen, selbst wir können uns nicht mehr richtig an das Wetter gewöhnen, Kälte und zage später wieder die tropen Hitze - bis zum nächsten Gewitter und der Kreislauf schließt sich.
Ich hoffe nur für alle draußen lebenen Ninis, dass das Wetter im Winter nicht zu hart wird.
Thema:
jetzt schon fellwechsel?