Katzen sind ja soooo...

Diskutiere Katzen sind ja soooo... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...reinliche und elegante Tiere. Sagt man. Soooo anmutig und grazil. Sagt man. Hmpf. Dachte ich eben auch noch. Ja, meine Gwyni ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen sind ja soooo... Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
...reinliche und elegante Tiere.

Sagt man.

Soooo anmutig und grazil.

Sagt man.

Hmpf.

Dachte ich eben auch noch. Ja, meine Gwyni ist eine echte Lady. Dachte ich. :mrgreen:

Wie einigen vielleicht bekannt ist, hab ich ja auch 2 Katzendamen. Gwyniffer, meine schwarz-weiße "Lady" und Du, rotgetigertes Chaos auf 4 Beinen.

Die Beiden leben komplett draußen und haben es sich bei uns auf dem Heuboden wohnlich eingerichtet.

Also da, da hinter der grünen Luke:

Weil die Luke aber eben meistens zu ist die Damen trotzdem rein möchten, haben sie noch einen eigenen Eingang gesucht. Vom Dach unsres Kaninchengehegestalls gehts mit einem Hopps gut 1 1/2 Meter hoch zu diesen 2 Schlitzen:

(da links sieht man noch die weißen Pfötchen von Gwyni, als sie grad reinhoppelt).
Sehr anmutig, wie die Beiden da hoch und runter hoppsen, muss ich schon sagen. Und reinlich sind sie da auch noch ;)

Wenn man dann aber nach einer Weile zufällig grad da hoch guckt, und einem das liebe Kätzchen entgegen guckt, denkt man sich erstmal nichts...

Nagut, stop, irgendwas ist anders :eusa_eh:
Bitte nochmal in näher.

Hm... :eusa_eh:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Beiden da mehrmals täglich ein und ausgehen und es dadrin nun wirklich nicht aussieht, dass man gleich von Spinnenweben erschlagen wird. Fragt mich nicht, was sie angestellt hat.

Natürlich wird das Ganze auch nochmal in voller Pracht zum Bewundern präsentiert ;)

Dann gibts noch einen bösen Blick:

Ein wenig beleidigt sein:

Und dann der Abgang.
Ich glaub hätte ich mir das Lachen verkniffen, als sie dann mit einem überwältigenden Purzelbaum hinten vom Kanickelstalldach runter zwischen die Gebäude geplumpst wäre, dann hätt ich jetzt noch ein liebes Kätzchen. So hab ich nur eins, dass mich anfaucht und mir nur noch den Hintern präsentiert :mrgreen:

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #2
Hehe,das ist ja genial!!! ^^ :D
Kleiner Spiderman/lady :D :)

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #3
Also mal ehrlich???
Du siehst den Wald vor Lauter Bäumen nicht
*kopfschüttel*
Sie hat sich nuuuur für dich soo schln gemacht mit Krönchen undso.. und du?
Du machst dich nur lustig >.< nene ;)

xD
Coole coole Geschichte ;)

Lg

phillip

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #4
muhahahaha lach mich grad schief hier!

Genial Bine... ich glaub du musst Deine Katze heut abend mal abstauben :mrgreen:

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #5
Oh wie herrlich......

Aber auch ne Lady will doch mal "die Sau raus lassen"
Blöd nur, das du sie dabei ertappt hast :mrgreen:

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #6
Also weißt du, das finde ich schon gemein, dass du den neuen Schleierlook deiner Katze nicht mehr würdigst...Sie war doch nur beleidigt, weil du keinen Geschmack für Mode von Katze & Spinnbana hast.

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #7
Hi ,

super tolle Fotostory ! :045: Weiter so tolle Storys :!:

Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Katzen sind ja soooo... Beitrag #8
Nein wie geil^^ :clap: Ich find die Geschichte super!!! Die Fotos sind ja absolut knuffig !!
GROßES LOB!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen sind ja soooo...

Neueste Beiträge

Oben