Ist mein Kaninchen schwanger?!

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also heute morgen habe ich gesehen dass mein Kaninchen ein Nest baut (eins mit Heu & eins mit Stroh) und vorher hat sie immer Fell von den...
  • Ist mein Kaninchen schwanger?! Beitrag #1
F

flocki1995

Also heute morgen habe ich gesehen dass mein Kaninchen ein Nest baut (eins mit Heu & eins mit Stroh) und vorher hat sie immer Fell von den Männchen und auch von ihr rausgerupft,ich dachte das wäre eine Krankheit aber wie ich gehört habe doch nicht?!Wir haben 2 Männchen und wir wissen nicht welchen,aber wir glauben der neue,weil das eine Männchen (mit die sie in Käfig ist kastriert ist) Ist sie Schwanger?!

• Ist mein Kaninchen schwanger?! Beitrag #2
Ihr habt also bewusst ein unkastriertes Männchen bei ihr?

• Ist mein Kaninchen schwanger?! Beitrag #3
Ja haben wir.Aber der ist jetzt in ein anderen Käfig.

• Ist mein Kaninchen schwanger?! Beitrag #4
Und warum macht ihr so was? :eusa_doh:

• Ist mein Kaninchen schwanger?! Beitrag #5
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger?!

Ist mein Kaninchen schwanger?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...

Neueste Beiträge

Oben