Fettflecken aufm Fell!!

Diskutiere Fettflecken aufm Fell!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute, Meine kleine Hündin Nanita, ist heute mit meim Papa bei meiner Oma gewesen und sie ist i.wie an altes Fett gekommen. Kann mir i-einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #1
**Katha**

**Katha**

Hey Leute,

Meine kleine Hündin Nanita, ist heute mit meim Papa bei meiner Oma gewesen und sie ist i.wie an altes Fett gekommen. Kann mir i-einer sagen wie ich dass wieder wegbekomm??

LG Katha:D

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #2
Seife? :) oder Shampoo

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #3
hallo, ja ab in die Badewanne, Shampoo druff und schrubbeln mitm Waschlappen :)

Grüßchen
Julie

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #4
aber bitte nur shampoo was rückfettend ist, sonst ist es schädlich

lieber mit klaren wasser ausspülen oder einmal in den see jagen^^

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #5
Hey,

Danke für die Antworten.
Aber woher weis ich dass das Schampoo rückfettend ist??

LG

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #6
Steht meistens drauf. ;-)

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #7
  • Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #8
Na das Welpenshampoo wird nicht schädlich sein, ist ja extra für Hunde...

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #9
wenns nicht drauf steht würd ich die finger von lassen

nicht jeder hersteller ahctet auch sowas und zu sagen ist ja für welpen also wirds nicht schädlich sein, find ich nicht gut^^

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #10
Also ich habe bis jetzt von keinem schlimmen Zwischenfall in Verbindung mit Shampoos gelesen/gehört.

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #11
aber wenns nicht drauf steht wirds sicher auch nicht drin sein^^ ich traue der ndustrie nicht

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #12
Hey,

also ich habe sie jtz mit dem Welpen-Schampoo geschwasch. Das fand sie gar nicht so lustig. Naja sie war dann auch ne Weile beleidigt aber jtz ist sie wieder trocken und alles ist OK^^:)

LG Katha:D

• Fettflecken aufm Fell!! Beitrag #13
Freut mich das das gut geklappt hat und das fett so leicht rausging. (mein kleiner cousin hatte unserem hund mal frische Windowcolourbilder auf den Rücken gekletscht...das ging sehr schwer raus und er hatte Glück, dass er keine kurzfrisur bekommen hat.)
Hihi das mit dem beleidigt kenn ich auch und dann dieser wie konntest du nur blick.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fettflecken aufm Fell!!

Fettflecken aufm Fell!! - Ähnliche Themen

Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Oben