löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause

Diskutiere löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe Forenbesuche, leider muss ich meinen süssen Löwenwidder abgeben anbei die Eckdaten: Männlich, jung, einsam sucht....(PLZ6) Alter: geboren...
  • löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #1
K

kathi123

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forenbesuche, leider muss ich meinen süssen Löwenwidder abgeben
anbei die Eckdaten:
Männlich, jung, einsam sucht....(PLZ6)
männlich, kastriert, schwarz-grau
Löwenwidder mit „Teddyeinschlag“
Geimpft gegen Myxomatose & RHD
Leo ist ein bewegungsfreudiges, neugieriges Kaninchen & bestimmt gerne selbst wo der „Hase“ lang läuft.
Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit einer (oder auch mehreren) netten Kaninchendame(n), einem großen Gehege (Innenhaltung oder Balkon) und artgerechter Fütterung (kein Trockenfutter) freuen.
Leider muss ich ihn aus zeitlichen & familiären Gründen abgeben.
Durch den Teddyeinschlag hat Leo eine dichtere Unterwolle als ein Kurzhaarkaninchen.
Aus diesem Grund sollte er 1 – 2-mal am Tag gekämmt werden, um eine Verstopfung durch Haarballen auszuschließen. Außerdem muss er alle 2 Monate einem fachkundigen Tierarzt vorgestellt werde um seine Zahnspitzen kürzen zu lassen.
Die Abgabe von Leo erfolgt nur gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag an verantwortungsvolle und erfahrene Möhrenspender.
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand passendes finden wüde.
Bitte wendet Euch bei Interesse an:
Kathi Hoehn
'. 0171-2472756 oder '. 06173-9976793
Region Hessen / Eschborn
Weitere Bilder können gerne per Mail zugesendet werden.

Thema:

löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause

löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause - Ähnliche Themen

PLZ 76... - Kaninchenpaar sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, muss leider aus gesundheitlichen und vermittertechnischen Gründen meine zwei super-süßen Mümmelhasis abgeben. Name: Hansi...
Oben