- löwenwidder sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #1
K
kathi123
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Forenbesuche, leider muss ich meinen süssen Löwenwidder abgeben
anbei die Eckdaten:
Männlich, jung, einsam sucht....(PLZ6)
männlich, kastriert, schwarz-grau
Löwenwidder mit „Teddyeinschlag“
Geimpft gegen Myxomatose & RHD
Leo ist ein bewegungsfreudiges, neugieriges Kaninchen & bestimmt gerne selbst wo der „Hase“ lang läuft.
Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit einer (oder auch mehreren) netten Kaninchendame
, einem großen Gehege (Innenhaltung oder Balkon) und artgerechter Fütterung (kein Trockenfutter) freuen.
Leider muss ich ihn aus zeitlichen & familiären Gründen abgeben.
Durch den Teddyeinschlag hat Leo eine dichtere Unterwolle als ein Kurzhaarkaninchen.
Aus diesem Grund sollte er 1 – 2-mal am Tag gekämmt werden, um eine Verstopfung durch Haarballen auszuschließen. Außerdem muss er alle 2 Monate einem fachkundigen Tierarzt vorgestellt werde um seine Zahnspitzen kürzen zu lassen.
Die Abgabe von Leo erfolgt nur gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag an verantwortungsvolle und erfahrene Möhrenspender.
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand passendes finden wüde.
Bitte wendet Euch bei Interesse an:
Kathi Hoehn
'. 0171-2472756 oder '. 06173-9976793
Region Hessen / Eschborn
Weitere Bilder können gerne per Mail zugesendet werden.
anbei die Eckdaten:
Männlich, jung, einsam sucht....(PLZ6)
männlich, kastriert, schwarz-grau
Löwenwidder mit „Teddyeinschlag“
Geimpft gegen Myxomatose & RHD
Leo ist ein bewegungsfreudiges, neugieriges Kaninchen & bestimmt gerne selbst wo der „Hase“ lang läuft.
Er würde sich sehr über ein neues Zuhause mit einer (oder auch mehreren) netten Kaninchendame
Leider muss ich ihn aus zeitlichen & familiären Gründen abgeben.
Durch den Teddyeinschlag hat Leo eine dichtere Unterwolle als ein Kurzhaarkaninchen.
Aus diesem Grund sollte er 1 – 2-mal am Tag gekämmt werden, um eine Verstopfung durch Haarballen auszuschließen. Außerdem muss er alle 2 Monate einem fachkundigen Tierarzt vorgestellt werde um seine Zahnspitzen kürzen zu lassen.
Die Abgabe von Leo erfolgt nur gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag an verantwortungsvolle und erfahrene Möhrenspender.
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand passendes finden wüde.
Bitte wendet Euch bei Interesse an:
Kathi Hoehn
'. 0171-2472756 oder '. 06173-9976793
Region Hessen / Eschborn
Weitere Bilder können gerne per Mail zugesendet werden.