Suche Rennmausmama DRINGEND!!!

Diskutiere Suche Rennmausmama DRINGEND!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe gerade vier 18 Tage alte Rennmausbabys. Und ich brauche dringend Hilfe!!! Die Mutter der kleinen will sie auffressen 2 der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Rennmausmama DRINGEND!!! Beitrag #1
W

WolfisEngelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe gerade vier 18 Tage alte Rennmausbabys. Und ich brauche dringend Hilfe!!!
Die Mutter der kleinen will sie auffressen 2 der eigentlich 6 Babys sind schon gestorben... aber ich will die anderen nicht auch sterben lassen! Bitte Helft mir!!

Ich suche eine Rennmausmama im Kreis Recklinghausen und Umgebung die auch gerade ca. 18 Tage alte Babys hat... vielleicht ist es ja möglich die Babys unterzuschieben... habe schon Erfolge dabei gehabt!

Bitte Bitte Bitte helft mir!!

Melden unter: 02364/6692 oder 015156928146

Danke schon mal!!
carina

• Suche Rennmausmama DRINGEND!!! Beitrag #2
schau mal bei tieresuchen ein zuhause nach und schreibt das dort rein
vielleich bekommst du dort mehr antworten

• Suche Rennmausmama DRINGEND!!! Beitrag #3
wenn sie die Kinder auffrisst, liegt das vielleicht weil sie kein Eiweiß bekommt.
Du kannst ihr Magerquark oder ein stück hart gekochtesd Ei geben! Oder ist es schon geklärt

• Suche Rennmausmama DRINGEND!!! Beitrag #4
schau mal bei tieresuchen ein zuhause nach und schreibt das dort rein vielleich bekommst du dort mehr antworten

wenn sie die Kinder auffrisst, liegt das vielleicht weil sie kein Eiweiß bekommt. Du kannst ihr Magerquark oder ein stück hart gekochtesd Ei geben! Oder ist es schon geklärt

Ihr wisst schon das das drei Wochen her ist und somit geklärt sein muss egal
wie???

lg chrissi

• Suche Rennmausmama DRINGEND!!! Beitrag #5
????? Hier kuckt trotzdem vielleicht noch jemand rein und ich hab ja nur geschrieben das das an Eiweißmangel liegen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rennmausmama DRINGEND!!!

Suche Rennmausmama DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Brauche dringend Hilfe !: Hallo ich habe hier 6 baby kaninchen die 3 Tage alt sind, und ich suche sehr dringend eine Häsin die gerade selber babys hat die meine babys...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben