Wellimännchen oder weibchen??

Diskutiere Wellimännchen oder weibchen?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob meine Wellis Männchen oder Weibchen sind?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #1
K

Karinchen

Guest
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob meine Wellis Männchen oder Weibchen sind?
Anhang anzeigen Hansi Bubi schöner ganz ganz klein.bmp

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #2
Hi das müssten mänchen sein man sieht das an den Schnabel mein Welli hat auch soeine Schnabelfarbe wie deiner und der ist ein Mänchen!

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #3
Vom Züchter wurde mir schon auch gesagt, dass beides Männchen seien, allerdings schon im Alter von jeweils sechs Wochen. Der rechte, Bubi, ist jetzt 5 Monate, der linke auf dem Bild, Hansi, ist 3,5 Monate. Aber die zetern zur Zeit so laut und ohne Grund, dass ich dachte sind vielleicht doch Weibchen??
Vielen Dank und schöne Grüße
Karinchen

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #4
Das sind Männchen. Habe dir in deinem anderen Thread auch schon geantwortet.

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #5
Hallo Cosili!
Danke, dann weiß ich jetzt zumindest dass es Männchen sind ;)
Danke auch für die Hörbeispiele, aber die Hörbeispiele sind Gezwitscher und meine beiden schimpfen! Und das mehr als laut! Das hört sich anderst an als das Gezwitscher! Aber ich hoffe mal, dass sich das auch wieder legen wird!! Muss ich wohl durch :?
Und danke auch für das Kompliment der Schönheit! Freut mich und die Vögelchen bestimmt auch! :)
Bis denn viele Grüße!

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #6
Was fuer wunderschoene Gelbgesichter! Eindeutig Haehne. Toll! :mrgreen:

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #7
Hallo Sandra!
Danke für Deine Antwort! Laut Euren Antworten kann ich also eindeutig davon ausgehen, dass ich zwei Männchen habe ;)
Du hast auch zwei Wellis? Ein Pärchen oder auch zwei gleiche? Hast Du ein Bildchen von Deinen Vögeln? Würde mich intressieren! Vielleicht antwortest Du ja nochmal, würde mich freuen! Bis dahin schöne Grüße Karinchen

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #8
Hi,
ja, ich habe auch zwei suesse Haehne, die ca. 2 Jahre alt sind. Alfie ist der aufgehellte Opaline und Teddy ist der normal gruene. :mrgreen: Anzumerken ist zu dem oberen Foto noch, dass es ein aelteres ist und die Faeden, die oben an der Seilspirale dran waren, schon lange abgeschnitten sind, damit keiner sich daran strangulieren oder haengen bleiben kann.

Teddy sagt 'winke winke'! :mrgreen:

• Wellimännchen oder weibchen?? Beitrag #9
Hallo Sandra!
Das Kompliment gilt für Deine Welli's ebenfalls! Das sind auch zwei sehr hübsche!! :)
Liebe Grüße Karinchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellimännchen oder weibchen??

Wellimännchen oder weibchen?? - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben