selbst gemachte Meerschweinchenkekse!?

Diskutiere selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Wir haben von zwei verwanten Kindern ..selbst gebackende Meerschweinchenkekse bekommen...:) darin ist: -haferflocken -möhre -apfel -ei...
  • selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir haben von zwei verwanten Kindern ..selbst gebackende Meerschweinchenkekse bekommen...:)
darin ist:
-haferflocken
-möhre
-apfel
-ei
-Petersilie
-semmelbrösel

dürfen die das bekommen?

Sie haben das so liebgemacht wäre so schade wenn nicht bestimmt wären sie enttäuscht..naja wenn nicht dann nicht ;)

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #2
Ei ist für Meerschweinchen nicht gut, genauso wenig wie Semmelbrössel die aus Weizen bestehen.
Ich würd sie weg tuen, und sie nicht geben.

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #3
Haferflocken, Semmelbrösel, Ei...garnicht gut.
Haferflocken und Semmelbrösel bestehen aus Getreide welches bekanntlich nicht gut ist. Außerdem sind Meeris Veganer. Ei ist somit auch ein No-Go.

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #4
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen... Ist zwar schade um die Kekse, aber den Schweinchen würde es nur schaden ;)

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #5
:(Okeyy...naja ..
Vielen dank für eure Antworten!

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #6
Hallo,
wie sieht es denn dann mit getrockneten Brötchen/Brotscheiben aus? Die sind doch dann eigentlich auch nicht gut?
LG

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #7
Ne sind sie auch nicht.
Da ist viel zu viel Getreide drin, machen zu schnell satt, so das die Schweinchen zu wenig heu fressen.
Und für den Zahnabrieb nutzen sie gar nichts. Wenn das Schweinchen am harten brot/Brötchen nagt, weicht das im Mäulchen auf bevor es mit den Backenzähnen zerrieben wird, also für den Zahnabrieb sinnlos.

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #8
Ups ... Danke für die Info, dann werd ich das gleich mal sein lassen *schäm*
Opa hat seinen Hasen immer so was gegeben und da habe ich gedacht ... lieber nicht so viel denken ;-)

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #9
darf man die vielleicht dem Hamster geben?:roll:

• selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? Beitrag #10
frag das doch im Hamsterbreich ich denke da kennen sich mehr aus^^

Thema:

selbst gemachte Meerschweinchenkekse!?

selbst gemachte Meerschweinchenkekse!? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben